neu: ThinkPad T440s bei ok1.de - ab Lager ( Stand 27.09.)

Treiber kommen auch erst zum offiziellen Release von Windows 8.1 in ca. 2 Wochen.
Ist aber nicht so tragisch, auf meinem T530 läuft eigentlich alles (hust nur Caps Lock wird nicht angezeigt *g*).
 
Hi,

sind die Geräte mittlerweile schon wieder ausverkauft? Steht ja nun wieder 1-2 Woche Lieferzeit.

Ansonsten hätte ich noch Fragen zum Zubehör: Ist schon bekannt, wann die Pro-Docks lieferbar sein werden? Und wenn ich jetzt schon ein T440s zusammen mit einem Pro-Dock bestelle, bekomme ich dann den Laptop schon zugeschickt sobald er verfügbar ist und das Dock nachgesendet?

Wie schaut es mit einem Adapter für die alten TP-Netzteile aus um die neuen Geräte anzuschließen? Soweit ich weiß hieß es mal, dass es sowas geben soll, konnte aber bisher keine im Shop finden.

Grüße,
Chris
 
Ist das ein offizielles Statement von lenovo? :huh:
dazu braucht es kein offizielles statement, die praktische erfahrung zeigt das immer erst das BS. kommt und danach die treiber.
bis dann alle bereitgestellt sind vergehen wochen und die meisten treiber werden voll von bugs sein.

einen vernüpftigen treibersupport ohne basteleien und ohne bugs wirst du dann frühestens im frühling haben.

der lenovo energiemanager und acces-connektion sind seid jahren voller bugs die laufen seit mindesten 3 jahrennicht mehr ohne fehler.
die frage ist nur ob man sie bemerkt. :facepalm:
 
dazu braucht es kein offizielles statement, die praktische erfahrung zeigt das immer erst das BS. kommt und danach die treiber.
bis dann alle bereitgestellt sind vergehen wochen und die meisten treiber werden voll von bugs sein.

einen vernüpftigen treibersupport ohne basteleien und ohne bugs wirst du dann frühestens im frühling haben.

der lenovo energiemanager und acces-connektion sind seid jahren voller bugs die laufen seit mindesten 3 jahrennicht mehr ohne fehler.
die frage ist nur ob man sie bemerkt. :facepalm:
Ja eben, ich hätte mich gewundert, dass lenovo Treiber bereits zum Windows 8.1 Start fertig ausliefert :thumbup:
 
Ja eben, ich hätte mich gewundert, dass lenovo Treiber bereits zum Windows 8.1 Start fertig ausliefert :thumbup:

Naja, wenn sie das T440s ab Werk mit 8.1 verkaufen gehe ich schon davon aus, dass da dann auch Treiber drauf sind :D Wobei natürlich auch erstma eine Win8 Variante kommen kann. Wobei ich hoffe, dass Microsoft großes Interesse daran hat 8.1 auf den Markt zu pushen und entsprechend gut mit den Herstellern zusammen arbeitet (zumindest mal die großen wie Intel), so dass diese schon seit längerem an entsprechenden Treiber basteln.

So ist zumindest meine Hoffnung, wobei Firmen manchmal leider nicht so Handeln wie dies dem gesunden Menschenverstand enstprechen würde...
 
Hi,

sind die Geräte mittlerweile schon wieder ausverkauft? Steht ja nun wieder 1-2 Woche Lieferzeit.

Ansonsten hätte ich noch Fragen zum Zubehör: Ist schon bekannt, wann die Pro-Docks lieferbar sein werden? Und wenn ich jetzt schon ein T440s zusammen mit einem Pro-Dock bestelle, bekomme ich dann den Laptop schon zugeschickt sobald er verfügbar ist und das Dock nachgesendet?

Wie schaut es mit einem Adapter für die alten TP-Netzteile aus um die neuen Geräte anzuschließen? Soweit ich weiß hieß es mal, dass es sowas geben soll, konnte aber bisher keine im Shop finden.

Grüße,
Chris

es gibt einen Adapter für die alten (rund) auf die neuen Netzteile (eckig). Allerdings ist er so teuer wie ein neues Netzteil und nur schlecht Verfügbar. Suche mal in Google nach:
  • [h=2]Lenovo ThinkPad Slim Power Conversion Cable 0B47046‏[/h]Da die Campus Version für 8.1 schon Verfügbar ist wären ein paar neue Treiber schon nett, aber die paar Wochen müssen wir wohl noch warten.
 
Hi,

sind die Geräte mittlerweile schon wieder ausverkauft? Steht ja nun wieder 1-2 Woche Lieferzeit.

Ansonsten hätte ich noch Fragen zum Zubehör: Ist schon bekannt, wann die Pro-Docks lieferbar sein werden? Und wenn ich jetzt schon ein T440s zusammen mit einem Pro-Dock bestelle, bekomme ich dann den Laptop schon zugeschickt sobald er verfügbar ist und das Dock nachgesendet?

Wie schaut es mit einem Adapter für die alten TP-Netzteile aus um die neuen Geräte anzuschließen? Soweit ich weiß hieß es mal, dass es sowas geben soll, konnte aber bisher keine im Shop finden.

Grüße,
Chris

Wir warten auf die nächste große Lieferung, sollte nächste Woche eintreffen, zumindest wenn der Liefertermin nicht wieder mal vershoben wird.
Wenn jemand Zubehör mit bestellt das noch nicht lieferbar ist wird das natürlich nachgeschickt, ist ja klar dass kein Kunde länger als unbedingt nötig auf sei T440s warten möchte ;-)
 
Laut Lenovo sollen die meisten der neuen Modelle erst ab November kommen. Kann sein dass trotzdem ein paar neue Modelle im Oktober angekündigt werden, weiss aber noch nichts Genaues.

Werden die neuen Modelle auch mit Studentenrabatt verkauft? Oder bleibt es da bei den beiden verfügbaren?
 
Das würde mich auch ziemlich interessieren, eine GT 730 reizt mich schon etwas. Aber wenn der Normalpreis erst bei 1250€ beginnt (habe ich irgendwo gelesen), dann wird das Modell mit FHD und NVidia sicher etwas teurer sein. Wohl zu teuer für mich.
Dann greife ich lieber jetzt sofort zu, würde lieber gestern als morgen einen T440s haben...
 
Ist schon wieder eine neue Lieferung eingelangt? Hätte Interesse an dem Studentenmodell 20AQS00600, es steht aber 1-2 Wochen Lieferzeit.
 
Falls es jemanden interessiert: Ich habe soeben für das T440s 20AQS00600 eine Versandbestätigung bekommen. Es scheint also neue Ware eingegangen zu sein. Bin sehr gespannt![h=1][/h]
 
Ich spiele mal den Leichenfledderer.

Andy, kannst du sagen, wann und ob ein T440s mit dedizierter Grafik kommen soll?
Ein Freund nervt a wenig seit gefühlten 10 Jahren. :facepalm:
 
Campuspoint bekommt welche: http://www.campuspoint.de/mobile/notebooks/lenovo/thinkpad-t-serie/t440s.html

Da viele unserer Kunden uns immer wieder nach einem T440s mit dediziertem nVidia-Grafikchip fragen hat Lenovo sich jetzt dazu entschieden 2 Konfigurationen (i5 & i7) exklusiv in das Studentenprogramm aufzunehmen. Diese werden ab Ende der KW47 in unserem Online-Shop bestellbar sein. Eine Verfügbarkeit wird ab Mitte Dezember gegeben sein. An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen das diese 2 Modelle keinen Docking-Anschluss besitzen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben