Kleines Subnotebook/Netbook für 100€ gesucht

thinkpad-Patrick

New member
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
269
Hiho,

ein Bekannter ist auf der Suche nach einem Netbook. Muss nicht viel können: Web, E-mail, Filme wiedergeben. Akkulaufzeit ab 2 Stunde wäre eine schöne Sache genauso wie ein DVD-LW. Auf DVD könnte man jedoch auch verzichten.

Weil es bei Reisen und Outdoor-Aktivitäten (Zelten) dabei sein wird möchte ich wegen der Robustheit gerne erstmal bei den Thinkpads vorbei schauen.

Was fällt euch dazu ein? X60, X40, X41, X100..


LG
Patrick
 
Es scheint im Moment tatsächlich auf ebay x61 ab ca 130€ zu geben. Ist zwar ein kleines bisschen mehr als geplant, dafür sind's gute Geräte und sie vertragen 64bit OS und 8GB RAM.
 
Für 125.- zzgl. Versand kann ich ein X100e anbieten, aber ohne OS und ohne WWAN.

Bei Interesse bitte PN.
 
Schau dich nach nem X61 um. Sollte minimal über dem Budget liegen, ist aber verdammt robust und verdammt schnell.
 
sowas wie ein X100 wäre ideal. Nur bin ich leider an die 100€ gebunden, viel nach oben geht nicht.

Ist es richtig, dass X60, X61, X40, X41 usw kein Touchpad haben nur den Trackpoint?
 
Hallo,

wenn das x200s für die Schwägerin fertig ist, wird ihr x41 frei. Je nach maximal möglichem Budget könnt ich das Gerät dann auch mit ner Samsung 830 SSD anbieten.
Ansonsten alles dabei: BT, Fingerprint, Dt. Tastatur, 2-3 Akkus, Dockingstation, 2 Netzteile usw.

Wird zeitlich wohl ende kommende Woche spruchreif.

MfG, Sebastian
 
Ich hab hier noch ein X60 aus dem damaligen UK-Ebay Ausverkauf rumliegen. Display wird langsam etwas dunkel, Tastatur etwas abgerockt... Olle HDD drin (80GB?), großer Akku dabei und ein Sleeve von Tchibo (?). Wär für 100€ incl. auf jeden Fall drin. Kannst Dich ja bei Interesse melden, verhandeln können wir auch sehr gerne.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben