2 x "Flat für Alles" Mobilfunkverträge gesucht

Vielleicht noch als Alternative im Vodafone Netz: Die 1&1 Flatrates
Gibt es denn, außer den 1&1-Flats (mit 1&1 bin ich im Festnetzbereich momentan total unzufrieden) noch weitere "All-Net-Flats" für ~ 20€ im D1 oder D2-Netz?
Ich möchte ungern ins O2-Netz, weil mir die dortige Netzabdeckung nicht bekannt ist und ich weiß, dass es bei Vodafone bisher funktionierte. Bei Klarmobil bekommt man mittlerweile nur noch D1-Netz gegen 5€ Aufpreis und das ohne SMS-Flat. :pinch:
 
Gibt es denn, außer den 1&1-Flats (mit 1&1 bin ich im Festnetzbereich momentan total unzufrieden) noch weitere "All-Net-Flats" für ~ 20€ im D1 oder D2-Netz?
Ich möchte ungern ins O2-Netz, weil mir die dortige Netzabdeckung nicht bekannt ist und ich weiß, dass es bei Vodafone bisher funktionierte. Bei Klarmobil bekommt man mittlerweile nur noch D1-Netz gegen 5€ Aufpreis und das ohne SMS-Flat. :pinch:

Congstar bietet die Flats leider auch erst ab 25 Euro an. Darüber hinaus ist die Auswahl dieser Flat bei D1 eher übersichtlich :/

http://www.allnetflat-24.de/209/allnet-flat-vergleich-angebote-im-telekom-netz-d1/

Im Vodafone Netz gibt es dagegen die kompletten Drillisch Discounter die ALlnet Flat ab 20 Euro im Angebot haben: DeutschlanSIM, Maxxim, Simply usw. Laufzeit gibt es da auch nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben