Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Akira

Active member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
9.042
Hallo,

Phil2009 und ich haben uns ueberlegt ein kleines Treffen in Schwandorf Regensburg abzuhalten. Aktuell findet es vermutlich in einem Cafe statt. Jetzt wollten wir hier einfach mal Fragen wer Interesse hat teilzunehmen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, vermutlich wuerde es gegen Ende Juli stattfinden. Das soll noch in diesem Thread bestimmt werden. Fahrgemeinschaften koennen vielleicht auch gebildet werden.

Andere Anliegen koennen ebenfalls hier diskutiert werden. (Uhrzeit usw.) Es richtet sich eben alles danach den besten Kompromiss fuer alle Beteiligten zu finden. So ist der 28. Juli z.B. kein Termin der zur Auswahl steht da Phil dort bereits an einem anderen Treffen teilnimmt.

Um eine Uebersicht zu bekommen tragt euch bitte hier ein:

http://doodle.com/5uhectkm7esy7hy2

Teilnehmerliste:

-Aurora
-Phil2009
-alroar
-hha81667
-enrico65
-supertux
-Sporty883

Termin:

26. Juli 2013

Wo:

Im San Francisco Cafe in den Regensburg Arcaden in Regensburg.

https://www.google.de/search?q=san+...xjs.s.en_US.QXiTEk6XjhM.O&fp=a13d17b00bba0429

Wann:

Ab 12 Uhr bis wann auch immer ihr wollt.

Am Abend wollen wir dann noch zu Fuß in das Indische Restaurant Ganesha in der Innenstadt gehen.

https://www.google.de/search?q=gane...s=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

Alternativplan: (steht zur Disukussion)

Ich reserviere uns Plätze im Restaurant und wir essen dann dort zu Mittag. Treffzeitpunkt wäre vorraussichtlich 13 Uhr. Danach gehen wir ins Cafe um über ThinkPads zu labern.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage mal meine Teilnahme zu (das Treffen ist ja schließlich z.T. auf meinem Mist gewachsen :D)
Der Termin ist mir eigentlich egal, ob unter der Woche oder am Wochende. Nur wie Aurora bereits erwähnt hat, bin ich am 28.7. aller Vorraussicht nach in Trier, am 3.8. in Münster und am 17.8. in Mainz und Düsseldorf.
 
Anfang August ist sowieso die Gala Con. Da will ich vielleicht auch hin. (bin mir aber noch nicht sicher) Und Mitte August bin ich vermutlich in England. Also Ende Juli ist wohl der einzige moegliche Termin meinerseits.
 
Vorschlag meinerseits: Samstag, 27. Juli?
Ist dann halt etwas stressig für mich, weil mein Zug nach Trier am Sonntag gegen 2 Uhr fährt, aber ich will mich mal nicht beschweren - "s Läbe isch koin Schlotzer" sagt man hier :D
 
Oder wie Aurora sagen würde: Das Leben ist kein Ponyhof :thumbsup:
Werde am Treffen vermutlich nicht teilnehmen können, bin zu dem Zeitpunkt vermutlich am anderen Ende der Republik :D
 
Ich bin auch dabei, vorausgesetzt ich muss zwischenzeitlich nicht nochmal unters Messer
 
Mal gucken, aber evtl. würde ich auch vorbeikommen. Unter der Woche würde bei mir übrigens auch gut passen und wäre mir sogar fast lieber, da dann die Regionalzüge nicht so voll sind :D
 
Moegliche Termine waeren vielleicht noch der 19. und 26. Juli. Am Wochende muss es nicht sein, Freitag wuerde mir auch gut passen.

Ausserdem sei noch angemerkt dass ich immer noch auf die Antwort von Andy warte. Bis jetzt weiss er vermutlich nicht mal was wir hier planen. xD
 
Ich sage mal meine Teilnahme zu (das Treffen ist ja schließlich z.T. auf meinem Mist gewachsen :D)
Der Termin ist mir eigentlich egal, ob unter der Woche oder am Wochende. Nur wie Aurora bereits erwähnt hat, bin ich am 28.7. aller Vorraussicht nach in Trier, am 3.8. in Münster und am 17.8. in Mainz und Düsseldorf.

Am 3.8 eigentlich in Borken :D
 
19. geht bei mir leider nicht, aber der 26. wäre kein Problem - aber wahrscheinlich wäre es wirklich am Besten auf Andy zu warten ;)
 
Am 3.8 eigentlich in Borken :D

Na AH, auch Lust zu kommen?:D

19. geht bei mir leider nicht, aber der 26. wäre kein Problem - aber wahrscheinlich wäre es wirklich am Besten auf Andy zu warten

Gut dann schreibe ich mal den 26. als moeglichen Termin in den Startpost. Wir sind natuerlich nicht auf Andy angewiesen, Notfalls gehen wir halt in irgendein Cafe, aber es waere halt toll wenn doch was bei Andy zusammenkommen wuerde. Dann hatten wir gleich die tolle ThinkPad Sammlung und vielleicht koennen wir dann nochmal das T431s begrabschen.
 
Du, wir können es ja kombinieren - zuerst kurz bei Andy vorbeikommen und dannach vielleicht zum Futtern in irgendein Kaffe oder Restaurant.
 
Bin leider nicht dabei, sondern werde froh sein müssen, wenn ich ab 03.08. nicht mehr krankgeschrieben sein werde, damit ich wenigstens ab diesem Tag in Urlaub fahren kann.
 
Da wär ich auch dabei - ich möchte meinen Besuch sowieso noch mit einer Stadtbesichtigung verbinden. Eigentlich war danach noch Regensburg vorgesehen, aber ich fürchte, das muss ich aufteilen :D
Bei mir gehts übrigens erst ab dem 25. Juli, da hab ich meine letzte Prüfung an der Hochschule :whistling:

@Morns: Gute Besserung.
 
Du, wir können es ja kombinieren - zuerst kurz bei Andy vorbeikommen und dannach vielleicht zum Futtern in irgendein Kaffe oder Restaurant.

Gute Idee, dann muss uns Andy nicht den ganzen Tag babysitten.:D

Bin leider nicht dabei, sondern werde froh sein müssen, wenn ich ab 03.08. nicht mehr krankgeschrieben sein werde, damit ich wenigstens ab diesem Tag in Urlaub fahren kann.

Dann wuensche ich dir eine gute Besserung. Schade dass du nicht dabei sein kannst. Wer soll jetzt dem jungen Gemuese was zu den richtigen IBM ThinkPads erzaehlen?:D

@Termin

Dann scheint ja der 26. zur Zeit ein guter Kompromiss zu sein.
 
Freitags ist halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der Autobahn hier so ein Thema. Aber von mir aus Okay.
 
Samstag, also der 27. geht auch.
 
Wie gesagt, der Termin wird so gewählt dass es für alle Beteiligten in Ordnung ist. Es ist jetzt natürlich ein bisschen Blöd dass der Thread so spät aufgemacht wurde, mal sehen wie viele Leute noch Interesse haben. Manche wissen vermutlich gar nicht dass wir gerade was planen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben