Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Ich schau Morgen einfach bei Andy vorbei. Da muss ich eh wegen dem Musikunterricht nach Schwandorf.

@Phil

Ach Mann, schon wieder so viel Stress.:rolleyes:
 
Telefon sind ja so böse:rolleyes:

Ne, im ernst: Gute Idee sowas persönlich abzuklären.
Mir wäre zwar Nürnberg noch lieber, aber Regensburg geht auch.

Wie Phil schon geschrieben hat: WLAN und Strom sind "nice to have"
Es geht zwar ohne (zumindest beim Spätzletreffen kommen fast nur x mit WWAN), aber mit macht es mehr Spaß.
 
Mit Strom wird sein müssen da mein X301 nicht den ganzen Tag durchhält. (das W500 ebenso wenig) WWAN hab ich nur im X301 aber ich hab keine SIM Karte. Deshalb wird WLAN auch sein müssen. Macht euch darum keine Sorgen.
 
So gleich geht es zu Andy. Hoffen wir mal dass er Zeit für uns hat. Ich werde ihm auch sagen dass er sich nicht um uns kümmern muss.
 
Tja das wird nix mit der Sammlung, Any hat keine Zeit. Er hat mir zwar ein Cafe in Schwandorf empfohlen, aber ich denke es ist besser wenn wir das Treffen nun in Regensburg abhalten. Ich werde rumfragen welches Cafe sich eignet, das dann anschauen und euch bescheid geben.
 
Schade, aber Regensburg ist mir auch recht - da fährt der RE direkt durch...
 
Der Piratentreff ist immer im Brandl Bräu, schaut mal das an. Hat glaube ich auch WLAN und ist daher besser geeignet als irgendein Cafe!
 
Laut Webseite haben die bis zum 27. Betriebsurlaub, bitte bei der Terminplanung beachten. Bin zwar Regensburger, kenn mich hier zu meiner Schande aber kaum aus, bin noch nicht allzu lange hier.
 
Danke für den Hinweis. Aktuell sieht es sowieso so als kämen nur der 27. Juli oder 2. August in Frage. An alle Beteiligten also: Schaut mal ob ihr da Zeit habt.

Übrigens, ich hatte gehofft dass es mind. 8 Leute werden und das Ziel haben wir inzwischen erreicht.:D
 
So Leute, ich hab mir als Treffpunkt ein Cafe im Regensburg Arcaden ins Visier genommen. Cafe San Francisco oder wie auch immer das heißt. (hab den Namen wieder vergessen)

Es sieht eigenltich ganz gut aus, es sind immer sehr wenige Leute dort und gemütlich wirkt es auch. Ich werde zwecks WLAN, Steckdosen etc. mal anrufen.
 
Klingt gut :)
Gibts denn zum Termin schon was Neues? Der 27. ist immerhin in 14 Tagen :whistling:
 
Ja ist schon knapp geworden das ganze, aber wenn ich mir das Doodle Ding ansehe bleibt gar nicht so viel Wahl. Entweder 27. Juli oder 2. August. Ich meine gut, vielleicht hab ich ja danach doch noch Zeit, aber das wissen wir zur Zeit nicht.

Sagt mir, was euch lieber wäre. Mir ist es relativ egal obwohl ich halt zum 27. tendiere.
 
Mir egal, ich kann halt nur wenn mein Fahrer Peterwa kann...
und der hat sich das Ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen, ...
die Sammlung und den Laden von Andy kennenlernen und vielleicht noch bei einem unwiderstehlichen Angebot ;)
zuschlagen, wäre die Fahrt schon wert gewesen; aber für Regensburg sind mir die min. 6h Fahrt einfach zu
viel, zumal ja zeitnah ein mobiles Treffen stattfindet, das mich mehr reizt; sorry für die Absage
 
Ach was, zu 6. macht es doch auch Spass. War erst gestern auf einem Treffen mit 7 Leuten, da hatten wir auch viel Spass.:)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben