Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Ich schlage mal die bei mehreren Spätzletreffen (und die Trierer sind inzwischen auch auf die Idee gekommen) bewährte Doodle-Umfrage vor.
 
Ich war grade so schön in Schwung :)
http://doodle.com/5uhectkm7esy7hy2

Die Uhrzeit ist jetzt nur mal vorläufig gewählt und die Terminauswahl ist auch nicht fix, ich habe mich nur mal an Auroras Abwesenheit orientiert.
 
so, habe mich eingetragen; die späteren Termine passen mir besser
 
Na sowas, kannte ich noch gar nicht. Hab mich dann auch mal eingetragen.
 
@ Aurora: bitte den doodle-link in deinen ersten post übernehmen
 
Hallo,

da ich Andy warscheinlich auch Anfang August besuchen werde, was für eine Sammlung muss ich denn gesehen haben ?

Gruß

Alexander S.
 
Da mich PeterWa mitnehmen würde, könnte ich sogar auch.
Allerdings bin ich bis zum 27. morgens in Japan, keine Ahnung, wie fit ich nach 12h Flug dann bin. Deshalb finde ich August besser.
 
was für eine Sammlung muss ich denn gesehen haben ?

Andys ThinkPadsammlung. Bilder findest du hier: http://thinkpad-forum.de/threads/15...kPad-Center-Schwandorf-Sa-23-März-2013/page13

Anfang August ginge bei mir Notfalls auch, aktuell ist mein Terminplan noch Recht ungewiss. Wie gesagt, 3-4 August evtl. verplant und nach England geht es auch "irgendwann im August". Hab echt keine Ahnung auf was es rauslaufen wird, daher wollte ich noch Juli machen.
 
Also wenn es ein Termin wird an dem ich Zeit habe und die Fahrgemeinschaft mit PeterWa klappt, kann ich auch den IBM Portable mitnehmen.
Vielleicht tauscht Andy gegen ein T431s :rolleyes:
 
Na also, es kommen ja doch einige Leute zusammen!:thumbup:

Ich werde dann meine üblichen drei dabei haben. Das X220 IPS, X301 und W500.

Und mal ne Grundsätzliche Frage: Auch wenn es nicht meine Intention war hängt wohl die Planung nun an mir. Was muss ich denn alles planen? Nur nen Cafe auswählen? Sollte ich dort anrufen und sie vorwarnen? Wäre nett wenn mir jemand mit Erfahrung sagen könnte wie ich jetzt vorgehe.
 
Sollte ich dort anrufen und sie vorwarnen? Wäre nett wenn mir jemand mit Erfahrung sagen könnte wie ich jetzt vorgehe.
Anmelden auf jeden Fall und für möglichst gute "Steckdosenanbindnung" sorgen. Manchmal ist eine vernünftige WLAN-Versorgung ist auch nicht schlecht, sei es auch über einen HSDPA-Hotspot.

BTW: Wir wollen viele Bilder sehen!!

Gruß aus dem Norden von D!!
 
hi, wenn das nun doch nichts wird mit Andys Sammlung bekucken, dann könnten wir doch etwas zentraleres als Schwandorf aussuchen
 
Jo Regensburg wäre jetzt mein Vorschlag. Wobei ich ehrlich sagen muss ein passendes Cafe würde ich jetzt nicht kennen. Ich geh ja nicht mal in Cafe's. Ich kann ja mal rumfragen welcher Ort sich anbietet.
 
@Aurora: wie wäre es denn, wenn Du mal bei Andy durchklingelst, anstatt nur PNs zu schreiben - so eine PN geht leicht mal unter....
 
Hast du von Andy jetzt eine definitive Absage bekommen? Oder kam bisher einfach noch keine Rückmeldung?
Im zweiten Fall würde ich einfach mal anrufen und nachfragen, vielleicht hat er gerade keine Zeit, um PNs zu beantworten - der Laden muss ja auch noch laufen ;)

Falls es doch auf ein Cafe rauslaufen sollte, käme mir Regensburg sehr entgegen. Zum Reservieren: Ich empfehle bei unbekannten Lokalitäten, hinzugehen und mich umzuschauen, ob Steckdosen und ggf. Wlan vorhanden sind. Wenn das passt, schadet ein Blick durch den Raum und auf die Speisekarte nicht - für Thinkpadtreffen sind weder Sternerestaurants noch üble Absteigen geeignet ;)
Dann beim Personal melden, den Termin nennen, sagen dass das ein Stammtisch für x Leute wird, und evtl. fragen, ob sie da nicht vielleicht sogar eine abgetrennte Ecke haben. Darum bitten, dass Wlan und Strom genutzt werden dürfen, Namen und Telefonnummer hinterlassen, das wars :)

Edit: hha hatte dieselbe Idee wie ich :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben