Süd Regensburger Treffen 26.Juli 2013

Ich hoffe doch stark auf optische Täuschung!! :eek:

Nope. In live sahs noch schlimmer aus. Wir sind darauf gekommen wegen seinem T440 (s?) Review.


@hha: Lassen wir uns etwas Zeit, nur kein Stress. Schön das ihr und der Stuttgarter den Weg auf euch genommen habt, jetzt sind wir mal dran.
 
Keine tricks, kein gar nichts, alles echt. Ich lade grade die Videos hoch!

Ich bin inzwischen auch Zuhause. Das Auto hatte eine Klimaanlage.:)

Kurzer Bericht:

Geiles Treffen, geiler Tag. Ich bin Heute kurz vor 12 beim Inder gewesen. Der hat mir erstmal gesagt dass es keine Reservierung unter meinem Namen gab.:facepalm: Egal, das Restaurant war leer, also kein Problem. Essen war gut und sehr sättigend. Preis ebenfalls günstig laut manchen anwesenden.

Danach sind wir ins Arcaden marschiert. Ich habe mich nicht verirrt!

Als wir unsere ganzen Laptops ausgepackt haben wurden wir auch komisch angeschaut. (sieht man hier auch auf ein paar Bildern)

Danach sind wir ins Cafe selber gegangen. Die Sitzgelegenheit war gemütlich, der Eis Tee, von dem ich mehrere hatte, war extrem süß. hha hatte das Kabel dabei aber meine Platte konnte nicht gerrettet werden. Danke trotzdem für's mitbringen. Phil war vom glossy Display nicht begeistert aber wird mir den Adapter löten. Auch vielen Dank hierfür!

Unglaublicherweise sind alle Gerate, sogar mein W500 (aber nur durch die Unterstuetzung des Bay Akku's) ohne Steckdose durch den Tag gekommen und hatten (bis auf das X61:D) noch Strom fuer Zuhause.

Am Ende waren wir noch zu Dritt und haben eben wie man sieht etwas unfug getrieben. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf das Münchner Treffen und evtl. das 2. Regensburger Treffen bzw. sogar Stammtisch.:thumbup:

P.S.: Mein X220 hatte nicht das beste Display, diese Ehre gebührt alroar mit seinem Boe Hydis X200. Hut ab!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
August waere mir auch am liebsten.

Wie versprochen die (sinnlosen) Videos.:rolleyes:

 
@Aurora:
Kein Wunder, dass Deine Festplatten alle Selbstmord begehen. Bei der Behandlung der ThinkPads muss sich ja jede verbaute Komponente mit Suizidgedanken befassen... :facepalm:

Kannst ja mal Morns fragen was passiert wenn er alle seine ThinkPads stapelt.
So 20-30 ThinkPad 300er und/oder 700er als Basis sollten locker drin sein. Frasier hatte es ja im "Zeigt her, Eure ThinkPads" - Thread demonstriert.
Da drauf kann man die neueren Modelle stapeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was Morns, das lustige ist ja grade dass die Festplatte nie misshandelt wurde.:D
 
So, bin soeben daheim aufgeschlagen. War ein wirklich nettes Treffen mit interessanten Gesprächen und vielen Gerätevergleichen - hat mir viel Spaß gemacht, danke euch! :)
Auf der Rückfahrt hat der Schaffner in der ersten Klasse sogar noch Gummibärchen verteilt - kaum zu glauben, wie sich sogar gestandene Männer über ein paar Minigummibären freuen können :eek:

Das Münchner Treffen ist fest eingeplant. Im August häte ich noch das letzte Wochenende frei :)D), ansonsten sollte es für mich zeitlich bis Weihnachten eigentlich mehr oder weniger immer machbar sein. Ist ja nur ein Tagesausflug ;)
 
Bin auch gestern noch wohlbehalten (nach 2 Stunden Fahrt, die dank Klima im Auto recht angenehm war ;) ) heimgekehrt.

Kann mich auch nur allen hier anschließen: Richtig tolles Treffen, interessant und vor allem schön festzustellen, dass alle hier im "real-live" mindestens genauso nett wie hier im Forum sind :D
 
Sehr gut. Mich juckts in den Fingern, die X230 aus UK werden langsam erschwinglich. Mal sehen was ich zum nächsten Treffen mitnehm.
 
Auch wenn ich nur zum Essen kommen konnte, hat mir die Atmosphäre gefallen. Nette Gespräche, nicht nur um die Laptops mit dem roten Punkt.

Hoffen wir mal, dass es in Zukunft die Möglichkeit für einen Regensburger Stammtisch gibt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben