Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm.. dann ist das Bord jetzt schon geflasht?Booten und flashen hat mit nem T7500 problemlos geklappt.
So, jetzt gehts.
Folgendes Problem (aka Bedienfehler) lag vor.
Ich habe zuerst ohne BIOS Update (BIOS 1.2X) den T9300 eingebaut, das BIOS war allerdings so alt, das kannte die CPU noch gar nicht. Nach Umbau auf den T7500 habe ich 2.29 geflasht (Zender), allerdings wohl vergessen zu initialisieren (obwohl ich felsenfest der Meinung bin es initialisiert zu haben...). Der T9300 lief nach Einbau immer noch nicht. Als ich dann wieder mit dem T7300 das 2.29 (Middleton) geflasht habe und initialisiert habe lief auch der T9300.
Woran es lag kann ich jetzt so genau auch nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus dass ich wohl beim ersten Update vergessen habe zu initialisieren.
Naja, jetzt läufts ja Auf jeden Fall bin ich einfach nur begeistert vom T61, das rennt wie sonst was mit T9300 8GB RAM und SSD
Ich nehme an, es ist gemeint, dass du die Default Einstellungen im neuen Bios lädst und speicherst.Was meinst du mit initialisieren? Hab gerade genau das selbe Problem wie du. Mit dem T9300 leuchten nur die LED's am Inverter