Secure Download Manger kann datei nicht entpacken

chrischan

New member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
756
Hallo Leute,

ich möchte auf meinem T520 gerne Windows 8 installieren.
Da ich student bin, kann ich dieses über den MSDNNA Dienst beziehen und muss es deswegen zwangsläufig über den Secure Download Manager laden.

Das Problem an der Sache ist, dann wenn der Download abgeschloßen ist, immer ein Fehler kommt, der besagt, dass die Datei nicht entpackt werden kann, da sie fehlerhaft sei.
Ich habe das ganze jetzt 5 mal probiert und jedes mal ist es fehlgeschlagen. Ich habe den SDM neu installiert, den download in ein anderes Verzeichnis gepackt, aber nichts hilft.

hat einer von euch ne idee?

Danke!
 
besorg dir das image von jemand anderem, bei dem der download erfolgreich verlief. das image ist immer dasselbe, egal wer es runterlädt. prüfsummen des entpackten images solltest du im netz finden. damit kannst du sicherstellen, dass das image intakt und unverfälscht ist. der sdm ist echt totaler murks. :thumbdown:
 
ja wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben... so ein mist.... wollte das heute abend eigentlich in ruhe machen :/

ich teste mal die normale win8, wollte zwar gerne win8 N haben, was was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
bei verwendung des sdm musst du leider ausreichend lange im voraus planen:facepalm:
 
die letzten mal hat es immer super geklappt.

habe damit schon win7 und auch schonmal win8 runtergealden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben