T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 - ist das ein gutes Angebot?

ist nicht schlecht, dass einzige ist die niedrige Auflösung, aber viele kommen damit aber klar
 
für ein Händlerangebot ist es vollkommen i.O, würde ich sagen, aber wenn du von Privat kaufst, könntest du dir evtl. noch paar Euros sparen
 
OK, wieviel könnte ich bei einem Privatkauf etwa sparen?

Gibt es eigentlich Dinge, die gegen ein t420 sprechen? Irgendwelche Macken oder Gründe, warum man zu was anderem greifen könnte?
 
hmm ich wüsste nicht warum ich dir abraten soll... naja 50-100 euro könnte man sparen denke ich
 
nen guten hunderter könnteste bei kauf von privat evtl sparen. das angebot ist sicherlich okay, denke ich auch. kommt aber natürlich drauf an, welche features dir zusätzlich wichtig sind:

* high-res screen, intel gpu vs nvidia, webcam, fpr, option für wwan etc ... das macht das suchen und finden etwas schwerer
 
Im Pnrzip habe ich in erster Linie nur drei wünsche, die beim Kauf wichtig sind. Zum einen die 1600er Auflösung. Zum zweiten hätte ich gerne eine original Tastatur (deutsch) ohne Aufkleber. Und als letztes lieber einen Intel IGP als dediziert. Festplatte, Arbeitsspeicher, etc. sind mir nicht so wichtig, das kann ich später immernoch aufrüsten.
 
http://www.notebooksbilliger.de/len...b/eqsqid/91b1fd6c-1341-41df-8ae1-a83691acbc65

80€ mehr...
dafür: 1600x900
Neugerät
i5 2540M
Importware aber deutsche Tastatur nachgerüstet
Zertifizierter seriöser Händler

aber:
nur 4 GB Ram (selbst aufrüsten ist angesagt)
nur 320 GB HDD (falls du keine SSD einbauen willst)
imho keine Intel Centrino advanced WLAN Technologie (also nur normales WLAN? Da gibts irgendwie manchmal unzureichende Beschreibungen der Shops, nachfragen evtl.)
"nur" Windows 7 Home Premium
nur 12 Monate Bring-in ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Werde ich mir aufjedenfall mal merken. Aber nur, wenn ich kein gutes gebrauchtes für weniger bekomme.
Ich werde später mal hier im Forum im Marktplatz eine Suche starten. Wenn nach paar tagen nichts interessantes kommt, greife ich vielleicht zu dem neuen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben