R6x R60 9456 cfg

ferdyx

Member
Registriert
13 Dez. 2005
Beiträge
88
Dieses Book habe ich vor kurzem hier gekauft, ein XP SP2 ist vorinstalliert, habe mit Lenovo System Update
versucht alle Treiber zu finden und installieren zu lassen. Dies hat nicht funktioniert, er funktioniert zwar wie ihr seht jetzt auch im NET(mit einer neuen PCMCIA LAN-card), aber einige hardware wird weiter nicht erkannt, so die
Graphikkarte, Netzwerk, Ethernet, BIO Coproz., usw., was läuft da falsch? Habe vorher auch manuell die vermeindlich passenden Treiber für den Maschinentyp auf der Lenovo site runtergeladen und installiert, trotzdem bleiben obige Komponenten unbekannt im Geräte Manager.
Noch ein Problem, ich habe in einer Verzweifelungstat versucht auf XP SP3 upzudaten (Orginal CD vorhanden), weil ich dachte dann würden die hardware erkannt, habe den Instalationspozess dann aber abgebrochen, nun bin ich beim Bootvorgang immer gezwungen zu wählen ob die neuere Vers. XP installiert werden soll oder ob die vorhandene geladen werden soll, wie bekomme ich das wieder weg? Autoexec.bat verändern kann ich nicht mehr, keinen Plan...
Kann mir jemand helfen?
 
Chipset als erstes nach dem aufsetzen von XP installiert? ->ermöglicht die korrekte Geräteerkennung.

Ich würde, direkt ausgesprochen, XP auf den Müll werfen und mir ein günstiges WIN7 draufmachen. Das unterstützt die Installation aber auch die spätere produktive Arbeit besser als das mittlerweile total überholte XP, welches ab 2014 auch aus dem Support von Microsoft geht und daher keine Sicherheitsupdates etc. mehr angeboten werden.

Wenn Du bei deinem XP bleiben willst, würde ich gemäß dieser Anleitung die Hardwarekomponenten exakt bestimmen und dann XP nach Formatierung der Platte nochmals neu installieren. Dies weil ich befürchte, dass Du die Registryeinträge und sonstigen Treibermüll der bereits durchgeführten Treiberinstallationen nicht mehr weg bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben