IBM s/390 Gehäuse für Sammler zu verschenken

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.308
Könnte Ihr Euch noch an den dicken IBM-Server erinnern den wir mal geholt haben? Bericht dazu: IBM S/390

Ich brauche Platz und muss mich schweren Herzens von dem guten Stück trennen, meine Frau ist leider auch nicht damit einverstanden, dass ich den Server zu Hause im Wohnzimmer aufstelle.

Das Gehäuse ist gut erhalten und eventuell als Deko zu verwenden, wenn jemand Platz hat.

Ein Versand per Post ist leider nicht möglich, wenn jemand ernsthaft Interesse hat dann müsste er mit einem großen Anhänger vorbeikommen oder den Transport anderweitig organisieren.

Gruß aus Schwandorf
Andy
 
Ich würd sofort .. aber auch ich hab das Problem mit der weiblichen Fraktion :D

Schickes Teil :)

Grüße
 
Kannste da nicht einen Kühlschrank drin integrieren ?
Macht mächtig Eindruck auf Besucher :)

Ein alter Kollege von mir hatte mal im Sun Benchmarkzentrum einen Kühlschrank in ein Sparcserver 2000 Rack integriert.
Die Kunden und die Amis waren hellauf begeistert, wenn sie da ihre Getränke herausgeholt haben.

Viel Spaß beim Basteln
 
Die Bilder aus dem alten Thread wären für mich ja mal interessant ;) denn bei mir gehen die nicht. Kannst Du die bitte nochmal hochladen? Am Gerät selbst habe ich allerdings kein Interesse...
(und zu langsam bin ich auch noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder ...
IMG_2280_c1.jpg
IMG_2276_c.jpgIMG_2281.jpg
 
Wenn da nicht das Transportproblem wäre, würde ich das Ding direkt nehmen und ins Wohnzimmer stellen :rolleyes:
 
Auch mit Führerschein könnte ich das Teil nicht holen - da bräuchte ich noch Auto und Anhänger dafür :D
 
thx für die Fotos, jetz versteh ich auch, warum die Idee kam, nen Kühlschrank zu integrieren... :thumbup:
 
Andy, schreib doch mal diverse größere Computersammlungen an.
Ich könnte mir gut vorstellen das sich eine findet die an so einem Gerät Interesse hat. Zumal du den ja für quasi lau hergeben würdest.

Solch große Rechner sind fast immer alle verschrottet worden und daher entsprechend selten. Wäre also schade wenn der zerfleddert wird und als Kühlschrank oder sonstiger Schwachsinn endet...
 
Ach komm - auf die Sackkarre und ab zum nächsten Güterbahnhof. Ab da reisen du und das Gehäuse dann per Güterzug :thumbsup:

Das gute Stück hat sogar Räder und zum Bahnhof sind es nur 5 Min zu Fuß.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben