IBM s/390 Gehäuse für Sammler zu verschenken

@die_matrix:
Das Gehäuse ist doch nicht mehr bestückt. Dann wäre die Maschine ein Vermögen wert!

Gruß
enrico65
 
Hallo,

melde mal vorsichtig Interesse an. Ich muss noch was klären aber ansonsten sollte es kein Problem sein.


Gruß AlexanderS.
 
Hallo,

melde mal vorsichtig Interesse an. Ich muss noch was klären aber ansonsten sollte es kein Problem sein.


Gruß AlexanderS.
Ok, dann ist der Server erst mal für Dich reserviert ... melde Dich einfach wenn Du weitere Infos brauchst ....
 
Hallo,

tolles Teil, wäre Ideal für die ThinkPad-Sammlung mit Einlegeböden, denn meine Glasvitrine läuft schon über und die anderen Büroschränke sind oben auch schon alle belagert. :D
Aber 700km hin und 700km zurück mit einem Anhänger ist doch etwas zuviel.
 
Miete nen Kastenwagen in Schwandorf und gib ihn an Deinem Wohnort oder Umgebung ab;)
 
Hallo,
ich war heute mit einem Anhänger in der Thinkpad Zentrale. Dort wartete ein schwarz gelber Serverschrank auf mich, ein schönes Teil. Zu fünft war der Kleine auch schnell verladen und dann ging es erstmal 100 km durch die Gegend.
Er ist nun hier heil angekommen und wurde gleich "entkernt".

Ich hänge erstmal zwei Bilder an.
DSC00002.jpgDSC00003.jpg
Gruß

AlexanderS.
 
na immerhin wird er so irgendwie noch ein paar Jahre weiterexisiteren... hoffentlich auch mit Rechnern gefüllt und nicht als Kühlschrank oder son quatsch....
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben