T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420/T430(s) auf FHD IPS umrüsten...Gute News ab Beitrag #35

Ich habe keine Erfahrung mit der Mod-Platine, aber halt mit verschiedenen LCDs an einem Standard-T420. Und für eDP habe ich ein Unterteil von einem Samsung-Ultrabook und auch damit lassen sich verschiedene Bildschirmgrößen betreiben. Deswegen wundert es mich dass die Mod-Platine fürs T430 passen soll, aber nie erwähnt wird ob es auch beim T530 klappt.
 
Für die 15"-Geräte gibt es ja 1080p-Displays, vermutlich war der Bedarf deswegen nicht da.
 
Möchte nur kurz eine Erfolgsmeldung absetzen.

Ich konnte letzte Woche meinen T430s ERFOLGREICH mit einem FHD Display aufrüsten. Zum Einsatz kam die die folgende Mod-Platine aus dem ebay Angebot für knapp 40$
2.jpg

Nach einer anfänglichen Falschbestellung hat dann das Display vom TYP unten funktioniert! Hier war es mir wichtig bei einem deutschen Anbieter zu kaufen um im Falle eines FAILS das Display ohne Probleme zurückgeben zu können!
14" LED Display matt Ersatz für B140HAN01.3 H/W:0A F/W:1 IPS Gamut 72% Full - HD EXAKTES AUO B140HAN01.3 Modell mit 72% Gamut
3.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich superzufrieden, das Display ist matt und von meinem subjektiven Eindruck ähnlich einzustufen wie das Originaldisplay meines W530.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben