T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420/T430(s) auf FHD IPS umrüsten...Gute News ab Beitrag #35

weiss allerdings nun nicht mit wem/ was überhaupt verschickt wurde

Siehste, und was bringt dir diese Info? Genau, nix! :rolleyes:

Ein paar Tage Geduld werdet ihr doch wohl noch haben oder - mit dem ganzen Herbst und Winter Zeit zum Basteln vor der Tür.

Es geht alles seinen Gang - also locker bleiben.

Viele Grüße,
Matt
 
Na gewiss sagt MIR das bereits was.....dass es dann also mit
[FONT=Verdana, sans-serif]880 -[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]HU[/FONT] [FONT=Verdana, sans-serif]Hainan Airlines
[/FONT]

unterwegs sein müsste.....alsbald oder bereits schon, leider lässt sich da kein Status abfragen....

Gruß gleichfalls,

PANDOra
 
Ja, und trotzdem landet es zuerst bei mir, dann wird es weitergeschickt, umverpackt und wiederum versendet - und DANN wird's erst interessant. Alles andere ist heiße Luft...
 
Allein über sechzig Pakete für die letzte Etappe zu euch.

aber: Dieser Thread ist nicht der Thread zur Sammelbestellung sondern über den Mod an sich. Insofern bitte ich darum, BTT zu kehren, bevor der nächste Thread deswegen zugemacht wird.

und Pandora, von dir als langjährigem Forenuser hatte ich den Verstand erwartet, 1.) nicht in falschen Threads und 2.) nicht ganz so informationsreduziertes aber unnötige Diskussionen förderndes Zeug zu posten.

Wie bereits gesagt: Wenn es News gibt, die wirklichen Fortschritt bedeuten, melden Matt oder ich und schon von uns aus!
 
Ich hatte hier einzig auf ne Anfrage von sys. geantwortet....so....und die Infos zum Mod habe ich bereits...sofern wer da Interesse hat/ hätte, was ja dann doch wohl gewiss hier hinein gehört...so möge diese Person mich einfach per PN anschreiben....das nur eben als Hinweis meinerseits...und nun back to root theme...was auch ganz in meinem Sinne wäre/ ist.
 
Warum so geheimnisvoll der PN? Das kann man auch offiziell per Weblink regeln, was zu gegebener Zeit eh passiert wäre... Kannst du uns mal die Arbeit machen lassen und nicht ständig dazwischenfunken? Die nächste Sammelorder kannst du dann ja abwickeln.
 
So, die Kits sind nun gelandet... Montag verschicke ich sie an Koile und dann seid ihr bald erlöst und könnt basteln!


Viele Grüße,
Matt
 
s-Kits! Mit denen haben wir ja die Produktion der bugfreien non-s-Kits vorfinanziert :)

Werde wahrscheinlich - aufgrund einiger Abgabetermine, die anstehen - erst am Donnerstag dazu kommen, die Teile umzuverpacken, also seid bitte etwas nachsichtig. :)
 
Das hört sich gut an :) btw:

Wie sieht es aus mit den Lieferzeiten und Verfügbarkeiten der Displays? Läuft die Bestellung problemlos oder kann es theoretisch auch wegen den Displays etwas länger dauern für die non s Kit + Panel Besteller?
 
Panels sind in ausreichender Anzahl vorrätig und zur Not auch schnell nachgeordert.
 
Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin seit nunmehr 4 Jahren (überwiegend) zufriedener Besitzer eines T420s und habe ebenfalls größtes Interesse, mein Display 'upzugraden'.
Nachdem ich nun den gesamten thread gelesen habe, bleiben mir ein paar Fragen offen. Vielleicht kann mir hierzu jemand Antworten geben.

1. Weiß irgendwer wo ich eventuell noch ein S-Kit (t420s/430s) herbekomme? Auf den einschlägigen Plattformen konnte ich keine Angebote finden.
Vielleicht bleibt ja am Ende noch ein Kit übrig oder einer von euch hat es sich in der Zwischenzeit anders überlegt und will seines abtreten?

2. Zur Bestellung der Panels: Gab oder gibt es einen triftigen Grund dafür, das Panel über diesen speziellen ebay-Anbieter zu beziehen?
Die Panels scheint es ja auch in diversen Webshops zu geben.

3. Hat schon jemand aus dem Raum Hamburg oder auch Bremen sein Thinkpad erfolgreich aufgerüstet?


Sollte es also bald zu einer neuen Sammelbestellung kommen, hoffe ich hier davon zu lesen.
Danke euch schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider ist diese tolle Aktion auch an mir vorübergegangen. Ich wäre einer der Interessenten für eine Folgeaktion. Ich benötige ein Set für ein
T420 und ein Set für ein T430.

Gerne würde ich auch Bestellern aus der abgelaufenen Aktion ein Set abnehmen, falls jemand eines übrig hat oder nicht mehr benötigt.

Gruß EArens
 
Wenn sich die anderen Beteiligten zu einer zweiten Runde breitschlagen lassen, werde ich darüber hier in diesem Thread informieren. Bestellungen, die vorher und/oder hier in diesem Thread aufgegeben werden, können aus logischen Gründen nicht berücksichtigt werden.
 
Also mein T420 Set kommt wieder zum Selbstkostenpreis zum Verkauf, da ich inzwischen sehr güstig und spontan an ein T520 mit Quadcore und V4 gekommen bin. Natürlich erst wenn alles hier angekommen ist.
 
s-Kits! Mit denen haben wir ja die Produktion der bugfreien non-s-Kits vorfinanziert :)

Werde wahrscheinlich - aufgrund einiger Abgabetermine, die anstehen - erst am Donnerstag dazu kommen, die Teile umzuverpacken, also seid bitte etwas nachsichtig. :)


Klingt doch gut. :)

Danke dir.
 
Noch einmal der Übersicht halber: Sollte jemand sein S-Kit nicht benötigen, würde ich es gerne nehmen!

Dankee!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben