160GB für T60 - samsung?

Gyle

New member
Themenstarter
welche hdd 160GB habt ihr in eure T60 und welche erfahrungen habt ihr damit.
ich suche eine die läuft und ein gutes preis/leitungs verhältnis hat..

bitte infos, danke
Johnny

hab die Samsung seit ein paar tagen drin und würde sie nicht mehr hergeben. Jetzt ist der Flaschenhals fast weg und mein Lenovo ist praktisch lautlos im Akkubetrieb. Gruß

Original von elektriker
hab die Samsung seit ein paar tagen drin

Von welcher redet Ihr eigentlich? M60 und M80 sollte doch ein Unterschied sein (s. andere Threads).

Wenn ich mir allerdings die "Specifications" auf den Samsung-Seiten anschaue, dann scheinen Leistung und Lautstärke von M60 und M80 identisch. Verwirrend.

Original von elektriker
hab die Samsung seit ein paar tagen drin und würde sie nicht mehr hergeben. Jetzt ist der Flaschenhals fast weg und mein Lenovo ist praktisch lautlos im Akkubetrieb. Gruß

Ist von der samsung (M60 / M80?) wirklich kein Rauschen vernehmbar (=>0.5 m Abstand)? Denn meine Fujitsu 80GB ist deutlich zu hoeren.

'Gruesse, Torsten.

Ich habe die M80 verbaut, sie ist aktueller als die M60 Reihe. Ein leises Rauschen der HDD wirst du immer vernehmen, kommt auch auf die Dämmung im NB an. Generell empfinde ich die Samsung nicht als laut oder störend. Meine Toshiba war da lauter. In 1m Abstand höre ich das rauschen aber nicht mehr. Gruß -elektriker-

Ich hab auch eine samsung M80 (80GB) in meinem T40 verbaut. Kein vergleich zu der originalen Hitachi. Ein minimales Rauschen ist noch zu hören, es ist aber nicht unangenehm oder nervend. Dieses fiese Klakkern der Hitachi ist vollkommen verschunden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben