Kleiner Reisebegleiter gesucht, wie Paneltyp erkennen

gnauck

Member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
292
Hallo, ich suche einen kleinen Reisebegleiter und dachte an das x220 oder X230. Wollte eigentlich nicht mehr als 800,-EUR ausgeben da es nicht so oft verwendet wird und für alles andere haben ich noch mein W520 und T500. Gescheites Display ist wichtig, daher meine Frage wie man den Display Typ erkennt. Bei alles Shops wo ich geschaut habe steht fort meistens nur matt, aber nicht ob es sich um ein IPS Panel handelt oder nicht.

Könnt ich mir schöne Geräte in der Preisklasse bis 800,- EUR mit min. 4GB RAM und i5 CPU wenn möglich empfehlen?

Danke,
Alex
 
Einfach mal den Verkäufer nach der Type Nummer fragen. Damit lässt sich schon vieles auf der lenovo support Seite herausbekommen. Steht es da nicht genau drinne, einfach mal Anhand der Type Nr im Hardware Maintanace Manuel (HMM) suchen, dort sind die verbauten Displays je nach Type aufgelistet. aber auch hier gibt es manchmal (oft) unterschiede, da diese auf Kundenwunsch getauscht werden können. Am besten wäre direkt die Type und die S/N Nummer zu erfragen, und hier eingeben: http://support.lenovo.com/en_US/product-and-parts/partsLookup.page - es werden alle in exakt diesem Modell eingebauten Bauteile aufgelistetr
 
Hallo Adun, ich will eigentlich ein neues Gerät kaufen. In den Online Shops findet man ja immer nur die Produkt Codes.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben