Forentreffen in Kiel

twisted mind

New member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
3.113
Moin,

nachdem ich am Mittwoch ganz nett mit ingope telefoniert habe, wollen wir am 10. Juni ein Forentreffen der "Nordlichter" in Kiel veranstalten.

Als Location hat Ingo das hier vorgeschlagen: http://www.forstbaumschule.de/

Um rege Beteiligung wird gebeten. Ich muss bis zum 15.04.2007 die Telnehmerzahl mitteilen.

Ein T-Online Hotspot ist vor Ort vorhanden.

Werde später mehr posten

Grüße Klaus
 
Moin,

Stromversorgung ist sichergestellt, wenn jeder eine 3er Steckdose mitbringt...
3er in 3er in 3er macht sieben...??? ?( ?( ?(
Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und recht heftigem "Palinka"-Konsum mache ich mal halblang. Ich habe erstmal 25 Teilnehmer angemeldet. Sitzplätze sind vorhanden und ich denke, wir treffen uns ab 14:00 Uhr. So habe ich noch die Chance auf ein bisschen Schlaf und die Anreise aus der Weltstadt Barmstedt ist dann auch kein Problem. :D

Es wäre schön wenn sich auch ein paar Hamburger über unser Forum verabreden könnten um eine gemeinsame Anreise zu planen...

Grüße Klaus
 
hmm,

wäre auch dabei aber kiel ist ca. 500km von mir weg^^
 
Moin

also ich werde wohl auch da sein. Anreise ist bei mir kein Problem, entweder bin ich schon in Kiel oder ich fahre mit Ingope. Kann allerdings noch nicht zu 100% zusagen; so weit im Vorraus plane ich dann doch nicht.


Mfg sightus
 
Prima Idee, bei mir gibt es kaum Ausreden, denn ich wohne halbwegs "umme Ecke" und mein olles T22 und ich werden auf nicht nur ein Bierchen vorbeikommen, sofern nichts dramatisches dazwischen kommt.

Forstbaumschule finde ich gut - gemütlich, lecker und bezahlbar. Und vom Bahnhof gut zu erreichen.

Also, wer kommt noch?
 
Sehr schön !
Noch jemand, freue mich.

Hier gibts doch noch einige mehr aus dem Norden, kommt jungs und mädels
wird bestimmt lustig !
 
Hat jemand rein zufällig ein X60(s), dass ich sabbernd bestaunen könnte?

Mfg sightus
 
Moin,

ich habe in der Forstbaumschule zugesagt, dass ich mich am 15.04.2007 melde um die Teilnehmeranzahl mittzuteilen. Für wie viele Leute soll ich reservieren?? Langt wirklich ein Tisch für 6 Personen? Es ist laut Aussage des Personals an Sommertagen fast unmöglich spontan Sitzplätze dazuzubekommen....

Ich werde bis morgen Nachmittag mit dem Anruf warten. Meldet Euch! :D :D :D

Grüße Klaus
 
So kommt Anmelden :)
Gibt auch ein Lenovo 3000 zu sehen ^^
 
Na geht doch :)

Schön das du dabei bist.
Noch jemand? Kommt schon, gibt nichts umsonst, kostet aber auch nichts :)
 
Moin,

also doch ein Tisch für 3?? Dann können wir das Forentreffen ja auch in einer Telefonzelle abhalten. Außer jeder bringt 3 - 5 Laptops mit.

@Ingope: Hast Du eigentlich auch einen Garten?? Grillen??

Grüße Klaus
 
Leider keinen Garten aber einen 15 qm Balkon.
Hm... Stadthaus, da hat man fast keinen Garten :(

Balkon muß aber vorher gemacht werden, das schaff ich glaub ich nicht mehr.
Lass uns morgen, Dienstag, mal telefonieren, Klaus.

Wann kannst so etwa anrufen?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben