Forentreffen in Kiel

Wollte mal anfragen, ob auch ein paar Berliner nach Kiel fahren?

Hätte Lust dazu :)


Grussfrequenzen...
 
Reservierung

Moin,

@all: Ich habe also doch für 25 Personen reserviert... Kriegen wir schon irgendwie voll, die Tische denke ich. :D :D :D

@Ingope: Ja, der Termin steht zu 100%. Leider habe ich momentan wenig Zeit und bin deswegen wenig hier unterwegs. :(

Grüße an alle Klaus
 
Danke für die Info Klaus.

Freut mich das es zu 100% steht.
Das wird bestimmt lustig.

Los kommt, wer kommt noch? Nen Paar Berliner?
Dreamcatcher kommt dann auch (würde mich freuen ihn und auch den rest, logo, kennenzulernen)... los anmelden jungs..... :)

Edit:
Ein paar schlafmöglichkeiten habe ich.

2x doppelbett ist frei, plus Wohnung aber ohne was drin, also was für leute die keinen Schlafsack scheuen.
Da sind dann sogar 90 qm frei :)
 
Moin,

@Ingope: Ich will, ich will!!! Reise dann schon am Samstag Abend mit Isomatte und Schlafsack an. Dann kann ich mir schön einen Brennen und bin am Sonntag schon da... :D :D :D Das Kieler Nachtleben kenne ich leider noch gar nicht. 8)

Grüße Klaus
 
Original von Twisted Mind
... Dann kann ich mir schön einen Brennen und bin am Sonntag schon da... :D :D :D Das Kieler Nachtleben ... 8)
Denkt bitte dran, dass auf allen Fotos unabhängig vom Blutalkoholgehalt ein Thinkpad mit im Bild sein muss :D

G.
 
Original von Twisted Mind
Moin,

@Ingope: Ich will, ich will!!! Reise dann schon am Samstag Abend mit Isomatte und Schlafsack an. Dann kann ich mir schön einen Brennen und bin am Sonntag schon da... :D :D :D Das Kieler Nachtleben kenne ich leider noch gar nicht. 8)

Grüße Klaus

hehe cool :)

Ich habe 2 Doppelbetten anzubieten, keine Sorge ich schlaf nicht mt drin :)
Und ein nicht so ganz gemütliches Wohnzimmer Sofa.
Außerdem noch ca. 80 qm "Fläche" ohne Inventar ( unser unteres Stockwerk steht leer)
Oh stimmt, noch ein ausklappbares Gästebett.

Ein Schlafmöglichkeit ist für dich Klaus, eine reserviert für hajowito
und eine mal pauschal reserviert für Dreamcatcher.

Wegen Anreise, lass uns nochmal telefonieren, ich komme wohl auch erst einen Tag vor dem Treffen, also am 9. nach Hause, ich bin davor 3 Wochen in germany unterwegs.
 
ich würde gerne kommen aber kiel ist mir wirklich zu weit!wir brauchen ein organisator aus hessen in hessen ;) dann bin ich sofort am start!
 
So kommt noch was? Wo blieben die Anmeldungen?
Das kann doch nicht alles gewesen sein, das können wir ja noch locker in meinem Wohnzimmer durchziehen :)

Goonie kommt auch? Fein *gg*
(Wollte schon immer mal Gerüchte verbreiten ^^)
 
(Mittel)Hessen ...

... müssten wir mal angehen ...
Ich wohne 10km nördlich von Marburg ...
Marburger gibts hier ja noch mehrere ...
Würden wir Giessen als Versammlungsort anpeilen, könnte vielleicht auch die Taunus-Fraktion kommen ;).
Für mich wärens dann 40km, für Dich auch so die Kante ...
Und die Leute aus Taunus/Nidda etc. hätten auch maximal 40km ...

Gruß, Z.
 
Moin,

ich bin auch mal wieder hier unterwegs... Langsam rückt der Termin immer näher und die Sache mit den Schlüsselbändern klärt sich langsam auch! Dem Treffen steht also nichts mehr im Weg. Wo bleiben also Eure Anmeldungen?

Macht doch noch mal einen Thread bezüglich Fahrgemeinschaften zum Forentreffen nach Kiel auf. Dann kommt Ihr auch günstiger ans Ziel (Schönes-Wochenende-Ticket).

Grüße an alle
Klaus
 
Jo bin gespannt.

Für alle die noch kommen möchten, ich kann wie weiter oben geschrieben bedingte Schlafmöglichkeiten anbieten.
Einfach anfragen, bekommen wir schon irgendwie hin.
 
forentreffen in kiel

Hallo an die Nordlichter!

Kiel ist von Deutschlands Mitte (= Bembeltown aka Frankfurt/M ;) ) doch ein bißchen weit weg... Außerdem bin ich ein absoluter Thinkpad-Neuling und kann wahrscheinlich nur staunend dabei sitzen... Aber vielleicht klappt es ja mit der hessischen Fraktion doch mal? Obwohl wir ja von den Chatten abstammen sollen - dem einzigen germanischen Volksstamm, der zu faul zum Wandern war... Ich denke aber eher, wir wussten schon immer wo es schön ist!
Allerdings komme ich hier im Taunus auch manchmal ins Grübeln: ursprünglich bin ich aus dem Rheingau (also südlich des Limes!) und das ist halt doch anders...

Jedenfalls viel Spaß beim Treffen!

Karin
 
also so ein Rhein/Main-Treffen fände ich davon abgesehen auch nicht allzu verkehrt! ;)
 
Ja, schon. Und Mainz war ich auch schon ewig nicht mehr! Schöne Stadt! Hier sind ja auch noch einige aus Nordhessen (Gießen/Marburg) unterwegs. Da kommt schon was zusammen, denk' ich.
 
RE: forentreffen in kiel

Wir haben im IRC gestern abend schonmal ein Mittelhessen-Treffen angedacht ...
Möglicher Veranstaltungsort Giessen. Das wäre für die Leute zwischen Korbach und Marburg erträglich, für die Taunusleute und Frankfurter noch machbar udn Hacker könnet aus Dillenburg rüberrutschen ...

Gruß, Frank
 
RE: forentreffen in kiel

Original von Zaphod_42
Wir haben im IRC gestern abend schonmal ein Mittelhessen-Treffen angedacht ...
Möglicher Veranstaltungsort Giessen. Das wäre für die Leute zwischen Korbach und Marburg erträglich, für die Taunusleute und Frankfurter noch machbar udn Hacker könnet aus Dillenburg rüberrutschen ...

Gruß, Frank

Ich bekenne mich mitschuldig, es mit im IRC Chat durchgesprochen zu haben und es für gut befunden zu haben.

Gruß
Thomas
 
RE: forentreffen in kiel

jo, wär' gut machbar - und schön, daß Ihr 2 über mir auch mit Ubuntu unterwegs seid... me too. Vielleicht sollten wir einen eigenen Fred dazu machen?

Grüße,
Karin

P.S.: IRC hab' ich noch nicht gemacht, werd' ich mir mal anschauen
 
Wir wollten eigentlich erst nach dem Kieler Forentreffen starten. Es soll ja kein alternatives Forentreffen sein, sondern eher das nächste. Es geht ja hier einigen wie Dir und mir, das der Sprung nach Kiel leider mal eben nicht so machbar ist, obwohl ich Ingo schon auch gerne mal kennenlernen würde. :)

Ich schlage vor, erstmal das Kieler Treffen abzuwarten.
 
Ok, ich hatte es auch nicht als Konkurenz zu dem Kieler Treffen gedacht. Ist es das erste Forumstreffen? Ich war noch nie bei so einem Treffen!

grüße,
Karin
 
RE: forentreffen in kiel

Original von Zaphod_42
Möglicher Veranstaltungsort Giessen. Das wäre für die Leute zwischen Korbach und Marburg erträglich, für die Taunusleute und Frankfurter noch machbar udn Hacker könnet aus Dillenburg rüberrutschen ...

Wenn ein Terminvorschlag im Raum steht, kann ich mir vorstellen, nach Gießen zu fahren. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben