Forentreffen in Kiel

Nein eigentlich nur einen netten Stammtisch, bissel quatschen, Fachsimplen, was Essen usw.

Einfach so ein bischen Erfahrungsaustausch.
Auch dabei MCHammer?


Klaus? Wo bist du? :)
 
Nabend zusammen!

Kurz: Interesse habe ich sehr zu erscheinen. Jedoch fahre ich einen alten VW-Käfer dem ich (man wird verstehen) eine sol lange Fahrt nicht mehr zumuten möchte. Zug wäre die letzte Lösung jedoch möchte ich diese wenn es denn geht meiden. Ist jemand aus dem Raum Bamberg/Würzburg/Bayreuth/Nürnberg hier der auf das Treffen geht/fährt? Wenn ja bitte melden. :)

Gruss, Shaddy
 
Wäre sehr cool wenn du dabei bist Shaddy !

Kannst es nicht mit einem kurzurlaub Verbinden?
 
Jain, ich will hier nicht einen auf wichtig machen, wirklich nicht aber in meinem Job erfahre ich heute Abend um 15:55 ob ich morgen frei haben kann. Das kann manchmal die Hölle sein. Bei mir laufen solche Sachen also immer ehr spontan ab. :(
 
Original von Shaddy
Jain, ich will hier nicht einen auf wichtig machen, wirklich nicht aber in meinem Job erfahre ich heute Abend um 15:55 ob ich morgen frei haben kann. Das kann manchmal die Hölle sein. Bei mir laufen solche Sachen also immer ehr spontan ab. :(

Keine Sorge wir glauben eh nicht das du wichtig bist, ehrlich *lol*
Nein Spaß beiseite, wäre echt toll wenn es klappen könnte.
Wenn ich dabei irgendwie Helfen kann, lass es mich wissen.
 
Original von ingope
Einfach so ein bischen Erfahrungsaustausch.
Auch dabei MCHammer?

komme aus st. peter-ording. ein freund von mir studiert in kiel... von daher wär das nicht so die entfernung. aber habe ja (noch) nichtmal mein thinkpad.
 
das ärgerliche ist ja, dass ich bereits eins in den händen gehtalten habe. leider ist das teil immer eingefroren (wahrscheinlich macke am ram) und der händler, bei dem ich es bestellt hatte, war wenig kooperativ und erstattet mir nun den kaufbetrag, anstatt ein neues notebook zu schicken...
 
Moin,

ich bin natürlich auch dabei! Habe vor nachher für 12 Personen zu reservieren. Leider ist es nicht möglich Tische im Biergarten zu reservieren. Werden dann wohl drinnen sitzen müssen.

Ich werfe einfach mal die Idee ein, dass jeder alle TP/Lenovo Teile mitbringt, auf die er verzichten kann. Können dann Tauschen bzw. Verkaufen...
Biertrinken, essen und klönen wie man im Norden sagt und die Lappies sollen auch nicht zu kurz kommen.

@Ingope: Bin schon ganz gespannt auf Deinen "Neuen"!

@da distreuya: Lüneburg-Kiel ist auch zu machen (DB) treffen wir uns in Elmshorn??

@Shaddy: Arbeitest Du auch Sonntags? Ist ja Unmenschlich...Spontan ist immer o.k.! Anreiseweg -> "Respekt"!

@all: Ran an die Buletten wird bestimmt lustig!

Grüße Klaus
 
Hi!

jo, Lust hätte ich schon, bin dann da grad mit dem Abi durch - da hatte ich eh viel Spass eingeplant. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt noch im Lande bin oder mit meinem Fahrrad durch Spanien radel :D

Ich würde wohl frühestens erst eine Woche vorher wissen was geht...
Wenn es klappen sollte, dann ist Elmshorn sicher machbar :)

mfg Tobias

PS: Hat eigentlich jemand von euch ein X60s?
 
Moin,

ich kann mich auch noch nicht festlegen, da unsere Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen ist.

Werde mich daher auch eher kurzfristig entscheiden können.

@da distreuya
Falls ich im Lande bin, bräuchtest Du dann nicht nach Elmshorn fahren Tobias. Ich würde sagen, wir sprechen Mitte Mai / Anfang Juni nochmal darüber.

Gruß Jürgen
 
Original von Twisted Mind(...)
@Shaddy: Arbeitest Du auch Sonntags? Ist ja Unmenschlich...Spontan ist immer o.k.! Anreiseweg -> "Respekt"!(...)

Ja, wenn etwas schief geht dann muss ich ran. Auch an Sonntagen. Und bevor die Frage aufkommt, nein, ich bin kein Auftragskiller. ;)
 
Klaus? Gib laut :)

Hast du Reserviert? Für wie viele?
Steht der Termin soweit, also 100%ig?
 
ingo, ich werde das WE wohl mit bogenschießen, axtwerfen und gelage abhalten verbringen, wird also eher nix ;)
 
Dafür werde ich meinem T30 an diesem Tag die Reise nach Kiel, ein Treffen mit Artgenossen und Einsatz unter Biergenuss zumuten! :)

Manchmal komme ich mir fast ein bisschen verloren vor in einer Welt voll Plastik, Schminkspiegeln und Geiz-ist-geil-Notebooks.... Ich freu mich drauf euch alle mal kennen zu lernen!!

Viele Grüße
Kman
 
Ich hoffe mal es gelingt der Kompanie Hannover eine Fahrgemeinschaft mit einem kleinen Stoßtrupp zu organisieren. Dann wäre ich sofort dabei.
Los Hannoveraner, äußert euch !
Gruß Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben