Erfahrung mit second-it-store gesucht

Ich kaufe nun nur noch wo ich wirklich originale Bilder vom Gerät zu sehen bekommen und wo es eben nicht Ware gibt wo doch vorhandene Macken mit Aufkleber wegkaschiert werden Anhang anzeigen 141452...wenn man sich die Bewertungen von dem Laden ansieht zwar durchweg positiv, allerdings gibt es da wohl kein wirkliches Qualitätsmanagment, so dass es da dann auch die ein oder anderen unschönen Ausreisser gibt...ich habe meine Bewertung für den Kauf leider zu früh als positiv abgegeben..wirklich positiv war an dem Kauf dort rein gar nichts.

Der Aufkleber sitzt beim meinem x250 an der selben Stelle. Ich habe den einfach drangelassen. Ich meine es sind Gebrauchtgeräte und wenn das Ding aus einer Firma stammt, dann waren natürlich Firmenaufkleber drauf, die ein paar Jahre dranbleiben müssen. Wenn ich den Aufkleber auf meinem Dienstlaptop abkratzen würde, dann käme auch so ein Abdruck dabei raus. Eine Firma, die Gebrauchtgeräte verkauft, muss die natürlich auch labeln. Das weiße Teil war nicht nur bei Dir drauf. Orignialbilder wäre schön, aber bei 50-100 Gebrauchtgeräten kann man das praktisch nicht managen und dann noch günstig verkaufen.
 
Da sind insbesondere zwei Stellen richtig tiefgehend! Genaueres.jpg Rot richtig tief und blau wenigstens die Beschichtung weg. Das ist kein A-Grade Gerät mehr! Und eben mitunter deswegen ging das dann auch wieder zurück. Fader Beigeschmack noch, nach erfolgter Rückgabe nun kann ich bei diesem Anbieter zu keinem anderen Artikel mehr eine Frage stellen. Also wer hier mit einem Kauf zufrieden war...Glück gehabt. Ich halte solcherlei Geschäftspraktiken nur noch für das Tüpfelchen des I's in Sachen Bodenlosigkeit.

Nachtrag....und nun darf ich mal gespannt sein wie lange es nun mit dem Rücktransfer meines Geldes dauern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ist dann wohl so....und ich werde aus dieser Erfahrung nun eines lernen, nie mehr zu früh bei Ebay eine Bewertung abgeben...denn das hier war nun nicht mehr postiv, das war zumindest neutral oder sogar negativ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss man noch abwertend hinzufügen dass ich erst nach Falleröffnung mein Geld wiedergesehen habe und seitens des Verkäufers absolute Funkstille herrschte.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben