Windows 7 Lizenz digital erwerben

Akira

Active member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
9.042
Hallo,

Windows 7 gibt es ja relativ günstig für 30€ zu kaufen. Da ich aber nur mehr Lizenzen brauche wollte ich fragen wo man denn für den gleichen Preis die Lizenzen digital erwerben kann? Vorteil ist auch dass man es gleich hat und nicht auf die Lieferung warten muss.
 
Stimmt, ABER... gibt Basic, Home, Professional und Ultimate (Firmenlizenzen mal ausgeschlossen). Aber ist im Grunde eine saubere und schnelle, sprich, effektive Angelegenheit. Allerdings muss die Quelle auch wirklich seriös sein. Also nicht EBay oder sondergleichen...
 
Eventuell auf ebay oder hier im Forum fragen ob sie denn Key abtippen und dir so schicken?
 
@Helios

Meinte Pro. Das gibt's für 30€. Früher auf amazon, inzwischen nur noch ebay.:facepalm:

@schoerg

Forum wäre toll, aber hier darf man nur mit Datenträger kaufen/verkaufen, und da ist der Sinn der Aktion halt wieder fraglich. Windows 7 gibt einem eh 90 Tage Zeit, von dem her hat das jetzt keine eile.

Und Helios, Vista will ich natürlich trotzdem ausprobieren. Nicht dass du jetzt denkst ich hab meine Meinung geändert.:D
 
Du kannst doch einfach die Windows 7 iso downloaden, unter Sources die ei.cfg entfernen und schon hast Du die Versionen von Home Basic bis Ultimate. Wahlweise 32 oder 64 bit. Dann bestellst Du Deine COAs (zu denen es ja auch eine DVD gibt) und wartest auf diese. Da hast Du dann einige Tage Zeit.
 
@schoerg

Forum wäre toll, aber hier darf man nur mit Datenträger kaufen/verkaufen, und da ist der Sinn der Aktion halt wieder fraglich. Windows 7 gibt einem eh 90 Tage Zeit, von dem her hat das jetzt keine eile.

Ja und den Datenträger nachschicken lassen.
 
Ich dachte es gibt gar keine Onlineversion. Lizenzen gibt es offiziell nur mit COA.
Wenn dir jemand einfach einen funktionierenden Key verkauft, hast du einen funktionierenden Key, aber ohne COA keine Lizenz.

Demnach müsste jeder Verkauf eines reinen Keys von Microsoft verboten sein.
 
Welche Windows 7-Version möchtest du denn installieren? 32- oder 64bit? Sprache?
 
Genau, schoerg sagt es. So wie es aussieht wird's wohl doch einfach ein normales komplettpaket werden müssen. Danke für die Antworten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben