Vista ISO's

Akira

Active member
Registriert
11 Apr. 2011
Beiträge
9.042
Hallo,

Ich hab hier ne Vista Lizenz aber keinen Datenträger. Dürfte Vista Business sein. Für Windows 7 kann man ja legal die ISO's runterladen. Hab ich auch schon erfolgreich gemacht als ich 32 bit gebraucht habe. (meine DVD hatte 64 bit)

Jetzt suche ich sowas nur für Vista. Am liebsten mit SP2 dabei, aber wen nur das 1er dabei ist reicht das auch. Google hab ich schon befragt, bringt leider nix.

Kann wer helfen?
 
Hallo Pony ;).

Ist es nun Vista oder Vista Business? 32- oder 64bit-Version?


P.S.: Zu spät :rolleyes:.
 
Danke, sind die Multilingual? Ich brauche (bzw. will) das Vista auf Englisch.

EDIT:

Vista Business, bit ist erstmal egal.
 
Danke, sind die Multilingual? Ich brauche (bzw. will) das Vista auf Englisch.

Sind sie, kann man in 35 Sprachen nachladen, also auch Persisch oder Suaheli.

Lade Dir erst mal die sechs Dateien herunter und experimentiere dann in Ruhe. Unter "Systemabbild erstellen" kannst Du auch später einen Reparaturdatenträger für Vista erstellen.
 
Die saubere "Windows Vista with Service Pack 2 (x86, x64) - English" - könnte ich dir eventuell anbieten...
 
Danke an euch beide. Die DVD bekomme ich dann schon zusammen.:thumbup:

Die saubere "Windows Vista with Service Pack 2 (x86, x64) - English" - könnte ich dir eventuell anbieten...

Hmm, im Sinne von DVD zuschicken oder was? Ich glaube ich schaffe das schon selber. Trotzdem Danke.:)
 
Muss das Teil erst auf meinen FTP-Server schaufeln. Wäre dann also Englisch, aber 32- oder 64-Bit? Die Business oder Ultimate habe ich jedoch nicht... :)
 
Dann wird das wohl nix bringen, meine Lizenz ist für Business. Deins wäre Ultimate oder was?
 
Dann wird das wohl nix bringen, meine Lizenz ist für Business. Deins wäre Ultimate oder was?

Hmmm... wenn ich es gerade richtig lese, enthält die Vista-ISO folgende Versionen: Business, Business N, Home Basic, Home Basic N, Home Premium und Ultimate. Je nach eingegebenen Key wird dann wohl die entsprechende Version freigeschaltet.
 
Das heißt also Ultimate drauf und bei Business Lizenz wird es zum Vista Business abgespickt? Wenn das klappt dann kann man das ja so machen. Home könnte man wohl auch nehmen aber ich vermute dass ich dann noch Dateien aus dem Internet runterladen muss. Oder nicht?
 
Ähmm... null Ahnung, aber so wie es sich in der Beschreibung anhört, ja. Hatte Vista Business x64 kurz einmal eingesetzt, aber dann kam Windows 7 auf den Markt und habe es gleich installiert.
 
Also hast du eh schon die Business Iso oder verstehe ich da was falsch?
 
Richtig, die Version wird nach dem Key ausgewählt. Vista Business bringt "alles" mit.
Ultimate enthält noch zusätzlich das Media Center für TV etc.
Entscheidend ist, ob die DVD generell bootfähig ist und ob sie an bestimmte Geräte bzw. Lizenzen gebunden ist...
 
Joo, homma de scho Weinochten :D?

Habe eben meinen Windows Vista Business Professional (x64)-Key gefunden, welcher auf meinem einstigen W500 an der Unterseite aufgeklebt war. Hat sich dann im Grunde (eventuell) doch gelohnt, dass ich die entsprechende ISO nun runter geladen habe :).
 
Lädst du die englische Iso dann noch hoch? Übrigens habe ich mich jetzt auf 32 bit geeinigt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben