T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400s + TP Mini Dock Plus Series 3: DisplayPort bringt kein Bild

LevA

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
108
Ich bekomme auf meinem neuen Bildschirm kein Bild per DisplayPort.

Ich habe:
- ThinkPad T400s (2823W3R)
- ThinkPad Mini Dock Plus Series 3
- BenQ BL2410PL

Windows 7 (64 Bit) Up to Date durch Lenovo System Update und MS Windows Update.
Treiber für Chipset & Graphik hab ich nochmal von hier von hand installiert:
http://support.lenovo.com/en_US/research/hints-or-tips/detail.page?&DocID=HT063247
Intel Chipset Support for Windows 8 (32-bit, 64-bit), 7 (32-bit, 64-bit) & Intel GM45 Display Driver for Windows 7 (64-bit)

Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family - Treiber Version: 8.15.10.2555
Wo finde ich die Aktuelle installierte Chipset Treiber version?

Den Bildschirm schließe ich per DisplayPort am MiniDock(DP Port 1) an, erhalte aber kein Bild.
Der Bildschirm funkioniert (der und das DP-Kabel sind neu, und über VGA klappt es auch).
Wenn ich über WIN+P gehe kann ich zwar Erweitern/Duplizieren wählen ... aber am Schirm ist dennoch nichts zu sehen.
Bei Erweitert, fahre ich mit der Maus ins nichts (beim zurück Fahren dauert es einige Zeit bis sie wieder da ist).

Wenn ich über Bildschirmauflösung gehe (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung):
Sehe ich, dass er beim 2. Anzeigegerät versucht über VGA zu gehen ... (da ist aber nix angeschlossen).
Edit: Wen ich im BIOS das Boot Process Display auf den DisplayPort stelle sehe ich gar nix beim Booten ...

Auch wenn ich direkt am T400s anschließe kriege ich kein Bild.

Wie komme ich nun zu einem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben