ThinkCentre M92/M92p

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Eben den neuen Newsletter von Lenovo bekommen. Das ThinkCentre M92/M92p passt ja beinahe in jede Hosentasche :). Dermassen winzig und dennoch leistungsstark. Sicherlich eine sehr gute Alternative zu einem Laptop, naja, falls dieser wie bei mir als Desktopersatz dient und seinen Platz auf dem Schreibtisch stets beibehält :).

ThinkCentre M92/M92p

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu ist der aber nicht sonderlich :D
Das erste Mal hier im Forum erwähnt am 23.07.2012 ;)

Etwas mehr wurde u.a. hier und hier darüber diskutiert.

(außerdem verkaufe ich gerade die M72e Variante, da ich seit ein paar Wochen den M92 tiny im Einsatz habe ;))
 
Hoppla, danke für die Info! Da bekommt man 'nen Newsletter von Lenovo und dann steht nur alter Kram drin :rolleyes:.

Aber nett ist es allemal.

LG Uwe


P.S.: Thread kann somit gelöscht werden...
 
Ja, muss ebenfalls sagen, gefällt mir top :). Und so wie ich das sehe, ist das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch mehr als okay... :).
 
Ich habe mittlerweile mein X201 in der Familie weitergegeben und die i5-Version des M92p Tiny bestellt. Laut Campuspoint bekomme ich ihn in KW 25. Bin gespannt :thumbup:

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für so ein Gerät wirklich gut, finde ich auch. Klar bekäme man für ein paar € mehr ein M92p SFF mit Quad-Core, aber der bräuchte mehr Platz, ich müsste Desktop-Teile verbauen, wenn ich mal etwas umbauen möchte und im Gegensatz zu einem SFF kann ich den Tiny mit seinen 1,3 kg auch mal mit dem USB-Thinkvision und dem USB-Trackpoint-Keyboard einpacken und mitnehmen :D
 
@iYassin,
hört sich nach einem sehr mobilen Desktop an :) Das käme dann schon cool, alle packen ihre Notebooks aus und du deinen Desktop :D (noch mobiler wäre es damit: http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-compact-usb-keyboard.html Da dieses neue Keyboard kompakter ist als die alte USB-Tastatur)
So wirklich häufig brauche ich die Leistung eines i5 ja unterwegs nicht - mein X201 stand ja eigentlich auch nur zuhause rum, daher habe ich es auch abgegeben, und bin nur noch mit dem X301 unterwegs. Aber beispielsweise Ende diesen Jahres organisiere ich ein Fotografie-Seminar und da wird auch Lightroom benötigt - da baue ich dann eben den M92p Tiny auf meinem Tisch auf :D

An die neue Tastatur habe ich auch schon gedacht, aber damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden - das Palmrest sieht für mein Empfinden viel zu klein aus...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben