160 GB SAMSUNG SpinPoint HM160JC

Sportliches angebot,

danke für den hinweis - jetzt kann ich endlich mal mein T41 aufbohren und neu aufsetzen (ist in letzter zeit doch bös lahm geworden...)

Grüße
Matt

Schon ganz nett, aber besser vorher noch die Versandkosten abfragen,
sie nicht zu nennen kann Unachtsamkeit, aber auch ne böse Falle sein.

Wenn VP über 1,80 liegt kannste auch Diese hier kaufen

Hat mich aber jetzt auch erstaunt wie günstig die Teile sind, überlege auch schon.....

MfG tom_k

Hi,

also bei mir steht sowohl im Untertitel "Versandkostenfrei" als auch in der Auktionebschreibung "sofort Lieferbar und Versandfei innerhalb des Deutschen Festlandes"...

Von daher finde ich das angebot ungeschlagen... Nur die kaufabwicklung von ebay hakt und kommt mit 0,00 ? versand nicht klar... Aber das ist ja lösbar ;)

Grüße
Matt

Versandkostenfrei

Original von Justin Thyme, Auszug:
...also bei mir steht sowohl im Untertitel "Versandkostenfrei" als auch in der Auktionebschreibung "sofort Lieferbar und Versandfei innerhalb des Deutschen Festlandes"...

Von daher finde ich das angebot ungeschlagen...

ACK, ist extra für so Blindfische dick in Rot geschrieben,
aber wenn mensch dann wie ich nur blindwütig nach nem Versandkostenbetrag sucht
ohne die Artikelbeschreibung wirklich zu lesen
kommt dann sowas bei rum wie mein letzes Posting
sorry

MfG tom_k

RE: Versandkostenfrei

Tja, das kenn ich...

mit zunehmendem alter und wachsender ebay-erfahrung sinkt die sehschwäche und steigt die bereitschaft zu selektiver wahrnehmung
o010.gif

Nix für ungut... :D

Grüße
Matt

Original von troubadix
imo gutes Angebot in der Bucht:

Jo, stimmt.
Habe gestern die Angebote im Netz durchforstet, im Moment der beste Preis für die Platte. Habe sie gestern bestellt.
70 Euronen incl. Versand.

Grüße
lehrling.

Original von Justin Thyme
Von daher finde ich das angebot ungeschlagen... Nur die kaufabwicklung von ebay hakt und kommt mit 0,00 ? versand nicht klar... Aber das ist ja lösbar ;)

...bei Versandkosten 0 eingeben und schon funzt es.. :D

...ooops gestern per paypal-Abbuchung gekauft, heute im Einsatz :D

Original von troubadix
...ooops gestern per paypal-Abbuchung gekauft, heute im Einsatz :D

..bei mir ging es ähnlich flott...baue sie aba erst ein, wenn das Wetter schlechter ist. :D

Liebe Grüße!
lehrling

Original von lehrling
..bei mir ging es ähnlich flott...baue sie aba erst ein, wenn das Wetter schlechter ist. :D

...läuft bei Regen aber nicht besser :D :D lg zurück, troubadix

@lehrling: doch läuft suppi :D 'rein in die HDD-Schublade(ultrabay-hdd-adapter), mit ghost alte HD geklont, neue HDD umgeschraubt:

tutto paletti :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben