16:10 Display´s und die komische Asymmetrie

Trimmi

Thinkpadnologe
Themenstarter
Was ich schon immer mal fragen wollte.....

Warum verbaut Lenovo die Display´s eigentlich immer so ätzend asymmetrisch versetzt?
Ich persönlich kann mich sowieso schon nicht mit den Breitbildschirmen anfreunden....
... aber hinzu kommt noch, dass scheinbar jede Modellreihe auch "randtechnisch aus´m Kurs" verbaute LCD´s hat... 8|

Gibt´s da keine "richtig" passenden? ?(

BTW ist mir auch schon beim 4:3 Display im T61 14,1" aufgefallen, dass das nicht symmetrisch verbaut wurden...

Finden die das schick bei Lenovo? Oder bekommen die die Gehäuse nicht´n Tick kleiner hin?

Irgendwie wirkt das auf mich, wie gern gewollt und doch nicht ganz gekonnt...

Gruß
Trimmi

Es sind doch nur die der T61 Serie so "komisch" drin.

Weils allen nicht gefallen hat haben die das doch wieder geändert oder irre ich?

Warum das TFT leicht versetzt drin ist weiss ich nicht, meine aber mal gelesen zu haben, dass es was mit den Antennen zu tun hat.

T400 ist auch versetzt. Das haben die beim T400s jedoch korrigiert.
Finde ich nicht tragisch. Its not a bug, its a feature.

Also beim R500 ist´s ja wohl auch so, oder?

O.K. bei der X-Reihe scheint´s wieder symmetrisch zu sein....

Wie ich schon schrieb, ich find´s ....... nennen wir´s mal - extrem UNschön...

Trimmi

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=646914#post646914]Also beim R500 ist´s ja wohl auch so, oder?[/quote]

Ohja, eindeutig, ich habs mit meinem Mikroskop gesehen. 8o

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=646916#post646916]Ohja, eindeutig, ich habs mit meinem Mikroskop gesehen. 8o[/quote]

*schmunzel* Ja, ja... hab den Link "korrigiert"...

Trimmi

[quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=646905#post646905]Warum verbaut Lenovo die Display´s eigentlich immer so ätzend asymmetrisch versetzt?[/quote]Links und rechts müssen unterschiedlich viele Antennen vorbei.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=646921#post646921][quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=646905#post646905]Warum verbaut Lenovo die Display´s eigentlich immer so ätzend asymmetrisch versetzt?[/quote]Links und rechts müssen unterschiedlich viele Antennen vorbei.[/quote]

Das mag vielleicht sein, aber ich bin sicher dass hätte man auch eleganter lösen können. Bzw. ist dies keine harte Begründung. ;)

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=646921#post646921][quote='Trimmi',index.php?page=Thread&postID=646905#post646905]Warum verbaut Lenovo die Display´s eigentlich immer so ätzend asymmetrisch versetzt?[/quote]Links und rechts müssen unterschiedlich viele Antennen vorbei.[/quote]naja, das ist beim T60 und diversen anderen (T400s) aber auch ohne assymmetrie gegangen. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben