Windows 8 mit T410 2522-k3g standby probleme

sfgheady

Member
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
298
Hey Leute,
seitdem ich Windows 8 auf meinem Thinkpad installiert habe, bekomme ich das Problem, das er, nachdem er in den standby mode gegangen ist, nicht mehr aufwacht.
Meist klappe ich dafür einfach den Deckel zu, für gewöhnlich sollte er ja wieder an gehen, sobald man den Deckel wieder aufklapp. Ebenfalls habe ich es schon versucht durch Tastendruck, aber auch wieder nichts. Dabei pulsiert der Power Button grün, wie man es halt von einem Standby kennt. Sobald ich möchte das er aus dem Standby wieder raus kommt, höre ich aber auch nicht das der Lüfter anfängt zu arbeiten oder sonst was, das blaue Lämpchen von dem Ultrabay leuchtet ebenfalls nicht, wie man es halt von einem boot bzw. Arbeitszustand her kennt.
Treiber sind alle installiert, ebenfalls habe ich das BIOS geupdatet, jedoch weiß ich jetzt keinen Rat mehr. Kennt jemand von euch dieses Problem und weiß wie man dies lösen könnte?
Wäre euch sehr dankbar.

beste Grüße,

sfgheady
 
Kein Plan. Aber vielleicht findet sich jemand im T-Serie Forum... Wenn also ein Mod das Thema mal dort hin verschiebt? :)
 
omg wieso ist es denn in der w-serie,kann das bitte ein mod verschieben
 
Passiert auch beim Drücken des Power-Knopfes nichts? Ansonsten schaue mal unter den Windows Energieoptionen nach, vielleicht liegt auch hier der Fehler.
 
ne garnichts, wenn ich den drücke bleibt alles so wie es ist
 
drück mal FN

und notfalls zieh den Akku und das NT wenns nicht anders geht.
 
auch schon ausprobiert. habt ihr kein probleme mit windows 8 was das angeht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben