x61(s) oder x200(s)...?

kiwi dein l+fter läuft nicht?
meiner ist fast 100% an, allerdinsg unhörbar, daher stört des ja auch nicht, nur, warum soll der stehen wenn man ihn nicht hört? ;)

das x200s ist schon ein tolles pielzeug, udn das wxga+ display ist für office und sufen sehr nett.

aber die farben sidn mau, die blickwinkelstabilität ein witz... daher muss man das schon mal gesagt haben.

ein 201 wäre natürlich noch ne spur netter, aber ein x200(s) macht heute natürlich noch sinn.
 
Moin

[W2k schrieb:
Shadow;1607438]das x200s ist schon ein tolles pielzeug, udn das wxga+ display ist für office und sufen sehr nett.

FullACK

Ich habe hier diverse TP mit diversen Auflösungen. Nach einer Umgewöhnungsphase von 4:3 auf 16:10 finde ich die X200(s) inzwischen auch vom Displayformat her brauchbar :)
Was mich zum "s" getrieben hat war die WXGA+-Auflösung dafür nehme ich auch die kleinere CPU in Kauf, zumal sich auch die beim Surfen, Emailen und Office eigentlich schon langweilt. Was allerdings für mich der "Oberhammer" ist, ist das gemoddete X61s welches mir meine Frau entrissen hat. Ein SXGA+-IPS-Panel ist halt in der Bildhöhe auch auf 12" genial, aber was tut man nicht alles für den Ehefrieden ;)

Grüße

ingo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben