JMS-Hardware 3% Facebookgutschein wie?

bladethesoldier

New member
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
73
Hallo,

bin gerade dabei bei JMS Hardware ein Laptop zu kaufen, habe auf der Homepage gelesen, dass es einen 3% Gutschein über Facebook erhält. Leider habe ich diesn nicht erhalten obwohl ich auf "Like" geklickt habe.
Ist die Aktion schon abgelaufen, oder mache ich da etwas falsch?

Gruss
 
Wenn es zum Zeitpunkt des Likes noch angeboten wurde, müsstest Du ihn bekommen. Schreibe die Herrschaften doch über Facebook mal an ;)
 
Was fragst Du hier ins Blaue hinein? Haben wir die Aktion gestartet? ;)
Statt zig Zeilen hier uns zu fragen, obwohl wir keine Angestellten dieser Firmna sind - wieso nicht schnell eine Mail an Herrn Schindler?

michael.schindler@jms-hardware.com

Da hättest schon lange die korrekte Antwort bekommen...
 
Hallo,

Die Frage habe ich deshalb ins Forum geschrieben weil hier ja auch Werbung für JMS gemacht wird.
Und ich eventuell etwas bei Facebook hätte beachten müssen.
Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten habe bereits über Facebook und via Email kontakt aufgenommen.
Danke jedoch vielmals für die Email Adresse.

Gruss
 
Geduld ;)

Das kann ein wenig dauern, sie haben ja auch noch Anderes zu tun.
 
Also ich habe unten auch gerade Werbung für meinestadt.de, der Deutschen Zahnersatz Versicherung und von mobilcom. Ich kann die User und den Forenbetreiber mal fragen, ob er sich bei den Firmen auch auskennt ;) ....

Herr Schindler wird Dir sicher heute noch antworten ;) ...
 
Naja .. der Vergleich hinkt!

Unten das ist nen normaler Add-Layer, oben sind händisch eingefügte "Sponsoren".

Die oben sind ausgesuchte Partner / Sponsoren vom Andy (keine AHnung wie ich das Kind nennen soll ;)) unten entscheidet google was er dir anzeigt ;)

Tatsächlich findest du genug Leute hier die sich mit den oben gezeigten Firmen bestens auskennen .. zudem sind ist zb der Betreiber von ThinkSpot hier im Forum vertreten :)

Grüße
 
Die User und/oder Andy mögen die Betreiber wie ThinkSport und JMS "kennen" - nicht aber Ihre internen Geschäftsabläufe, Abwicklungen und Prozesse ;)

Wie aber schon gesagt wurde... eine Mail direkt an den Betreiber / Inhaber. Und manchmal auch etwas Geduld haben im Zeitalter des "ich erwarte innerhalb einer Stunde eine Antwort" :)
 
Danke nochmals für die Email von Herrn Schindler.
Email kam in ein paar minuten an ;).

Gruss
 
Die User und/oder Andy mögen die Betreiber wie ThinkSport und JMS "kennen" - nicht aber Ihre internen Geschäftsabläufe, Abwicklungen und Prozesse ;)

Wie aber schon gesagt wurde... eine Mail direkt an den Betreiber / Inhaber. Und manchmal auch etwas Geduld haben im Zeitalter des "ich erwarte innerhalb einer Stunde eine Antwort" :)

Jain .. beim ersten Teil:

Ein gewisses Wissen über die "Geschäftsgebarden" wrid bekannt sein ;) Zudem, bei der Menge an User die dieses Forum hat ist es nicht unwahrscheinlich das es jemanden gibt der davon Ahnung hat ;)

Zu Teil Zwei:

Ganz klare Zustimmung!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben