X2xx Tablet X230 Tablet Fragen vor dem Kauf

bladethesoldier

New member
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
73
Guten Tag,

ich habe vor mir das X230 Tablet zuzulegen, jedoch habe ich davor noch einige Fragen.
Vielleicht kann mir diese jemand beantworten?

- Ist es möglich die WebCam einfach nachzurüsten ohne Kabel zu verlegen?
- Kann man den Fingerprintreader auch selbst nachrüsten ohne Kabel zu verlegen?
- Kann man die beleuchtete Tastatur nachrüsten oder ist es nicht möglich?
- Sind alle X230 Tablet WWAN Ready?

Was würde mich der spass kosten, wenn ich Webcam und FPR selbst nachrüsten würde?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Gruss
 
Ja ich bin mir sehr sicher, das das Gerät welches mir angeboten wird keine Webcam und keinen FPR hat.
Es ist definitiv ein X230 Tablet mit einem i5 Prozessor.
 
Die beleuchtete Tastatur kann man nachrüsten und die Tablets sind alle WWAN-ready. Bei Webcam und FPR müsste ich raten.

Zu welchem Preis wird dir das Gerät denn angeboten? Denn die beleuchtete Tastatur ist nicht gerade günstig und das Nachrüsten von Webcam und FPR führt zum Garantieverlust. Bei einem X230 Tablet würde ich das Risiko nicht eingehen wollten - gibt das Board auf, wirst du ein Ersatzteil gar nicht oder nur zu einem horrenden Preis finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bevor ich hier spekuliere, hol lieber eins wo schon alles drin ist.

Nachrüsten kann zum verlust der bestehenden Garantie führen.

Ferner besteht die Möglichkeit, dass das vorhandene Displaykabel nicht über die erforderlichen Anschlüsse für Cam und FPR verfügt.

Ferner brauchst du noch einen Innenrahmen mi FPR Ausschnitt.

Die Frage ob WWAN Ready, ich sage mal janein, die externe UMTS Antenne sollte schon oben auf dem Deckel sein, oder ist die mittlerweile im Deckel verbaut, weil ich habe nur ein X220 Tablet.

Nobby
 
Die Frage ob WWAN Ready, ich sage mal janein, die externe UMTS Antenne sollte schon oben auf dem Deckel sein, oder ist die mittlerweile im Deckel verbaut, weil ich habe nur ein X220 Tablet.
Danke Nobby, habe da überhaupt nicht beachtet, dass es ja um ein Tablet geht!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben