X2xx Tablet Webcam Plastik Schutzabdeckung gesucht !!! WICHTIG ! für Thinkpad X230T

X200Tablet

New member
Registriert
17 Dez. 2011
Beiträge
6
Hallo Fangemeinde,

ich besitze ein X230T (Tablet),

meine Tochter 2 Jahre.. hat es nun geschafft auch mitbekommen und geschafft :) die runde dursichtige Webcamabdeckung vor der Kamera mit dem Digitizerstift einzudellen .... somit ist das Bild jetzt unscharf ...

ich bin auf der Suche nach einer neuen Schutz-Abdeckung . ohne dieser wollte ich das Gerät nicht lassen, habe leider nichts im Internet gefunden das es dieses Teil als FRU gibt.

Ich wollte nicht erst den ganzen Rahmen wechseln, da die Abdeckung ja nur geklebt ist....

Wer kann helfen....

 

Anhänge

  • DSC04065.jpg
    DSC04065.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSC04066.jpg
    DSC04066.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 91
Ich würde mal bei Servion anrufen, die können bei solchen Kleinigkeiten meist gut weiter helfen!
 
Hallo!

Sorry dass ich den thread wieder ausbuddel.
Bist du fündig geworden?

Der Servicetechniker hat heute eben genau diese Abdeckung bei meinem X220T vergessen wieder einzu"bauen" als er das Display getauscht hat. Wenn die Abdeckung eh nur wenige cent kostet möchte ich ungern erneut den VOS antanzen lassen
 
Hallo auch! Ich habe bei meinem X220T die Webcam nachgerüstet (ist die Gleiche wie beim normalen X220, Kabel liegt schon). Nur die Abdeckung habe ich nicht, die ist beim T Modell leider anders. Im Ersatzteilsystem von Lenovo ist nur das komplette Display aufgeführt (oder ich habe falsch gesucht), nicht mal der einzelne Rahmen. Habt ihr vielleicht eine Abdeckung bekommen? Ansonsten stanze ich mir ein 4mm Loch in die alte Abdeckfolie und klebe Tesa dahinter :) Schöne Grüße Thorsten
 
Ich kann guten Gewissens sagen, dass es die Abdeckung nicht einzeln gibt. Bei mir hat sie bereits im Auslieferungszustand des X220T gefehlt. Lenovo hat darauf bestanden, den Fehler durch einen Tausch des kompletten Displays inkl. Touch-Technik etc. zu reparieren. Wenn sie meinen, dass sich das lohnt...
 
Hallo Spot! Danke für die Info. Ich baue mir dann die neue Abdeckung mit Kameraloch aus der ursprünglichen Abdeckung und klebe das Plastik aus der bei der Webcam beiliegenden Abdeckung für das nicht T-Modell dahinter :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben