T6x Windows 8 update vom 9.5.13: bootet nicht mehr

virtualcai

New member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
126
Hallo,
seit ich das automatisch von Win 8 vorgenommene touchpad update von gestern installiert habe bootet mein T60 nicht mehr (win8 fenster icon erscheint ohne laufende Pünktchen). Hat jemand schon ähnliche Probleme? Unangenehmerweise ließ sich der Zustand auch nicht über die Systemwiederherstellungspunkte beheben, musste ein komplettes image neu einspielen. Dann nochmal alle updates eingespielt: bleibt wieder hängen ...
lg
virtualcai
 
Touchpad-Treiber installiert man nur über das Systemupdate: Die alten kannst Du jetzt im abgesicherten Modus deinstallieren und das Systemupdate nachholen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehen die in Redmond offensichtlich anders. :cursing: Alle Zeit wieder verloren, die ich mit dem schnellen Start von Win8 eingespart habe ...
Na ja, wenn Du so gierig bist, und die Secondhand-Treiber aus dem Sonderangebot von Redmond installierst, anstatt die guten, ausgereiften Qualitätstreiber aus dem Hause "Lenovo" zu nehmen, kann man Dir nicht helfen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ehrlich gesagt garnicht mehr mit updates für die hardware gerechnet, da der t60 ja nicht mehr offiziell supported wird. Automatisches win update an und ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben