Links unterstreichen

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
mit einem richtigen browser kann man seitenunabhängige Styles benutzen. In den meisten Browsern sollte auch alternativ nur die Linkdarstellung nach eigenen Wünschen eingestellt werden können. Dann klappts auch ...

HTH
NameIt
 
Zugegeben,
ohne Stylesheet sieht dieses Forum besch...eiden aus.

Gruß
NameIt
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Na ja, ist vielleicht ein wenig mehr arbeit und nicht besonders elegant, aber man kann sich auch die Links mittels html unterstrichen anzeigen lassen,,,

www.AchtungDasIstEinLink.de

Was mich jedoch viel mehr nervt, ist die Tatsache, dass ich bei einigen Topics quer (------->) scrollen muss?!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
so wird es sein... bzw ist dies so unwichtig, dass es keiner Beantwortung bedarf? wer die jetzigen Links nicht erkennen kann, ist wahrscheinlich auch zu blöd denen zu folgen?- da würde auch unterstreichen nichts mehr nutzen....
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von hja

wer die jetzigen Links nicht erkennen kann, ist wahrscheinlich auch zu blöd denen zu folgen?- da würde auch unterstreichen nichts mehr nutzen....

aber sonst geht´s noch, ja?

ich fände diese funktion auch recht praktisch, es ist mir aber schon öfter aufgefallen das hier auf anregungen von usern nicht reagiert wird.
 
Ich weis nicht, ob Ihnen aufgefallen ist, dass dieses Forum kostenfrei unterhalten wird? (bezahle jedenfalls keinen Beitrag dafür?) ? Das sich der Admin dafür nicht mit jedem Pi?kram aufhalten kann und möchte ist ja wohl selbstredend? ich habe jedenfalls bisher die Links immer erkennen können (und bin sicherlich nicht der einzige) und denke auch, dass der Admin Ihren Wünschen entsprochen hätte, wenn dafür Bedarf bestehen würde?- also weiterhin mit diesem Wunsch herumeiern ist etwas übertrieben, denn da gibt es wohl wichtigere Dinge, - abgesehen, kann jeder in seinem Browser wohl festlegen, wie Links dargestellt werden (zumindest, dass sie hervorgehoben werden) ? und aus dem Text ist ja ein Link herauszulesen? es sei denn, dass Sie wild und ohne lesen auf der Seite herumklicken wollen?
 
Quer scrollen muss man immer, wenn mindestens ein Bild im Beitrag vorhanden ist, welches ab dem Einfügepunkt über deine horizontale Auflösung hinausgeht. Man könnte dieses Problem lösen, wenn man die Bildauflösung limitiert, wenn das Forum das Bild verkleinert (mit/ohne Link auf das Bild in voller Auflösung) oder das Bild in ner Scrollbox anzeigt (das find ich aber Schei***).

Zu den unterstrichenen Links: es gibt Leute, die Links 'bündig' im Textzusammenhang einbauen. Wenn man dann nicht jedes Wort mit dem Mauszeiger abtastet beim Lesen, ist es schon schwer den Link zu erkennen. Ich wär echt dafür, ne Umfrage diesbezüglich zu starten. Die Änderung der Linkanzeige würde m.E. nicht mal 1 Minute kosten, das wäre wirklich nicht zuviel verlangt.
 
Quer ist natürlich eine Frage der Auflösung... dieses Problem wird wohl immer bestehen - ich habe jetzt 1600x1200 und keine Probleme... bei 800x600 wird dies wohl auftreten - wäre natürlich Sinnvoll bei einer Thinkpad-Site... dessen Auflösung zu optimieren - aber welche wäre das... - Das ist eben so, man kann es leider nicht jedem Recht machen - ist ja nicht so, dass ich etwas gegen unterstreichen hätte... nur nötig ist dies nicht... -
 
Also ich erkenne die Links aber es wäre auch für mich einiges Einfacher wenn sie unterstrichen oder weiss ich wie, vom Text abgehoben werden. Man könnte die Links z.B. ja auch Fett oder Kursiv machen.

Das ändern ist wie thinkmad gesagt hat eine Arbeit von ein paar klicks...
 
Das das Bild den Rahmen sprengt ist mir gar nicht aufgefallen! Ist klar, dass ich dann (---------->) scollen muss!! Vielleicht wären ein paar Boardregeln nicht schlecht :)
Wie ich schon sagte, das Problem kann ganz schnell gelöst werden, indem man den Link zwischen u /u setzt! Jeweils einen Blank nicht vergessen!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben