UMTS Kosten Sammelthread

RE: fonic umts im t500

[quote='just77me',index.php?page=Thread&postID=655707#post655707]Hallo zusammen,



ich warte noch auf mein neues T500 und hab schon eine Frage ;)



Funktioniert fonic umts im T500 mit UMTS vodaphone?
Kann man die software so einstellen dasss man damit online gehen kann oder muss man auf MWcom ausweichen?



Kann mir jemand Erfahrugnen darüber posten oder noch besser auch die Einstellungen dafür beschreiben.



Danke vorab.[/quote]

Mwconn ist aber eine gute lösung ! zumindest besser als der Mobility manager bei den option karten
 
zu Bildmobil: wenn ich auf die schnelle nichts übersehen habe, dann
muss man den Stick kaufen, wenn man die Zeit-Surfangebote
nutzen möchte; oder geht das doch mit der normalen SIM?
 
Hola,

hat denn hier einer Erfahrung mit dem WEB-STICK von Pro Sieben gemacht ?? Das Angebot hört sich verlockend an 29,95 Euro plus 5 Euro Guthaben und die Prepaidtarife sind auch nicht schlecht. (ist mir klar, dass ein Flatrate billiger ist :D )

Greezy Tilly
 
Welche Prepaid-SIM für Datenübertragung in Schweiz und Frankrech

Die Urlaubszeit naht: Bei mir sind's vier Wochen Frankreich und Schweiz. Mit meinem Tarif zahle in Frankreich 0,19 €/100kb und in der Schweiz 0,48 €/100kB. Durch den hohen Mindetstakt ist da mit Navi und Push-Email für Überraschungen gesorgt.

Wer kennt für die beiden Länder günstig zu erwerbende Prepaid-SIM-Karten (ähnlich der hier in D angebotenen von prosieben, N24, fonic, aldi pp.), die eine vernünftige Netzabdeckung für den Datentransfer bieten und keine allzuhohen Grundkosten anbieten?

Für Belgien hatte ich da schon mal lange und im Ergebnis vergeblich gesucht. Bin für jeden Tip dankbar.
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=808151#post808151]Das hier klingt ganz gut:

http://www.discountfan.de/artikel/maerz-…n-euro-4501.php

O2-Internet-Flat (Drosselung nach 5 GB) für effektiv 9,95 Euro, Surfstick inklusive, angeboten von etelion.

Mit dem üblichen Pferdefuß: Sollten die Gutschriften doch nicht so fließen, wie versprochen, hat man einen 24-Monate-Vertrag am Hals, der regulär 24,95 Euro kostet. [/quote]

wir hatten damals auch mal ein handy dort mit vertrag geholt, und als gingen dort neue pakete los, die abgebucht wurden. mussten wir als da anrufen und diese wieder separat kündigen... deshalb lass ich davon lieber die finger...
 
Hallo zusammen,

ich habe vielleicht eine gute Möglichkeit von der Qualität des o2 Netzes zu überzeugen. Habe mir eine o2 Freikarte bestellt und dort den Gratis Monat aktiviert einfach eine Sms an 5667 mit "start surffree" nach kurzer Zeit kam eine Sms ich solle doch mit "ja surffree" bestätigen.
Kurz darauf trudelte dann auch die Bestätigungssms für den Gratismonat ein. Bei mir läuft es super :) soll angeblich auch mit allen anderen Loop Karten funktionieren.


schönen Gruß
 
Hallo zusammen,

ich habe bei otelo (D2-Netz) nen neues, gutes Angebot gefunden.
Ist Prepaid und von den Kosten auch, wie ich finde, sehr gut. Manche Postpaid Verträge kommen da fast nicht ran.

500mb - 9min. 0,19€
500mb -99min. 1,99€
1gb - 99std. 5,99€
1gb - 30tage 9,99€
5gb - 30tage 19,99€

für ca. 30€ gibts auch den huawei E303 dabei.

Gruß
 
Da ist man ebenfalls im D2-Netz mit der Pro7-Karte aber günstiger unterwegs.
 
Kann man so pauschal nicht sagen, bei der Pro7-SIM sind es nur 3 GB in 30 Tagen.
 
Pauschal ist es eh immer schwierig. ich habe den vergleich zu den postpaid auf die 30 Tage mit 1GB volumen gezogen.
und da ist der pro7 stick teurer. allerdings bei den 60 minuten mit 77ct und 12std mit 1,99€ ist es dort günstiger.

wie gesagt, liegt aber immer alles im auge des betrachters und dessen ansprüche
 
Hallo, ich überlege meinen DSL zu ersetzen durch ein UMTS-Angebot, einfach wegen der monatlichen Kündbarkeit und Mobilität. Würde gerne bei ca. 20 Euro im Monat bleiben, gibt es da ein Top-Angebot? Vielen Dank!
 
Penny-/Ja-Mobil Data-Tarif, 3 GB-Monatspaket Prepaid für 14,99. Läuft bei mir super und kann monatlich abbestellt werden!
 
Hallo, ich überlege meinen DSL zu ersetzen durch ein UMTS-Angebot, einfach wegen der monatlichen Kündbarkeit und Mobilität. Würde gerne bei ca. 20 Euro im Monat bleiben, gibt es da ein Top-Angebot? Vielen Dank!
da müsste man eigentlich wissen, wieviel datenvolumen du so benötigst. wie u.a. @wrywindfall schon geschrieben hat, gibt es da z.b. 1 gb-,3 gb- oder 5 gb-pakete.
ich nutzte für mein wlan-router die notebook-flat xl von 1und1 mit 5 gb für 19,99€.
wenn es die technik hier in der gegend hergeben würde, hätte ich mir eher die schnelle version mit 21.600 kb/s bei 10 gb gegönnt, die sendemasten geben es aber leider nicht her.

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo und Dankf für die Antworten. Ich habe auch schon überlegt das 1 und 1 Angebot mit 5GB zu nehmen. Ehrlich gesagt kann ich dann auch die DSL-Flatrate nehmen. Sind aber ca. 50 Euro Anschlussgebühr, die will ich mir sparen. Meine Tochter guckt ab und zu Youtube Filme, mit etwas Einschränkungen würde es vielleicht gehen mit den 5GB. Momentan überlege ich aber, dass es besser wäre unbeschränkt surfen zu können und halt die Anschlussgebühr in Kauf zu nehmen. Wenn man aber nur 5GB hat, dann ist man weniger im Netz, finde ich auch gut. Künstliche Einschränkungsbedingungen funktionieren manchmal. auch. Ich schau mir mal das Penny - Angebot an. Danke!
 
5 gb mit mehr als 1 person halte ich für grenzwertig. ein bekannter eines kollegen hat sich nun von vodafone lte gegönnt mit 30 gb und es reicht so grade mit den 30 gb. ein nutzer plus der vater als gelegentlicher email-abfrager.

du solltest schon wissen, wieviel volumen du regelmäßig verbrauchst.

gruß in't huus

gatasa
 
Hat eigentlich jemand die Base Internet Flat mit 500mb als 24 Monatsvertrag und hat mal die L oder XL Pakte zu und wieder abgebucht?
Geht das monatlich oder gibt es da was zu beachten?


Ich hab ja die 500mb, dafür werden 11€ monatlich abgebucht (die mir bei Vertragsbeginn ja zuvor ausgezahlt wurden)
Schau ich in meinen Base Beriech, gibt es da z.b. die XL Flat mit 5Gb für 20€.
Jetzt ist nur die Frage: Buche ich die XL Flat, fallen die 11€ für die anderen Flat weg oder oder kommen die 20 zu den 11 hinzu. Erstere Variante wäre extrem günstig
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben