UMTS Kosten Sammelthread

Das ist Vodafone, das wird schon sehr gut sein.
Immerhin Marktführer im Bereich UMTS.

Bei Base bekommst du es für 25? nur ich denke die
Netzabdeckung wird leider nicht so toll sein wie bei Vodafone.

Erzähl mal Flexibel, würde mich auch interessieren.
 
T - Mobile Preisänderung, aber wohl immer noch mit das teuerste Angebot:

Der web n walk Basic Tarif (200MB, 3h WLAN) kostet jetzt in der Standard Version ohne HDSPA (was die meisten Handys sowieso noch nicht könen) 15?, mit HDSPA wie gehabt 20?. Das finde ich persönlich sehr fair, zumal T-Mobile nach meinen Erfahrungen immer noch den mit Abstand besten Service hat.
 
Wir sollten hier mal Links für die Einstellungen machen. Ich such mir die Finger wund für die verk####ten Einstellungen für Simyo.

G.
 
Yep gute Idee... fange ich morgen mal an.
Obwohl es eigentlich nur drei sind, bzw. vier.

ePlus hat für alles eins, egal ob Base, Simyo, Blau.de usw.
 
versteh ich das bei O2 Genion S Online richtig, das wenn ich keine Hardware dazu nehme (also nur die Sim), ich keinerlei monatliche Abgaben leisten brauch, ich aber für 3Ct./min in der Homezone und 9Ct./min Dtland.weit per UMTS surfen kann?? ?(

Das wär doch ideal für unterwegs ;)

MfG, Sebastian
 
eine Aktuelle Liste für Österreich kann bei mir per PM Bestellt werden.
Versand erfolgt per Mail innerhalb von 24h.
 
Bildmobil

basiert auf dem Netz von Vodafone, Prepaid-Tarif ohne monatlichen Grundgebühren.

Datenpreis 0,35 €/MB
Taktung 10 KB

Ich habe noch keine Erfahrungen damit, aber der Tarif sollte für den gelegentlichen Gebrauch endlich bezahlbar sein. Zum Vergleich: Datennutzung bei Vodafone ohne Zusatzvertrag (also "by Call" 19,00 Euro/MB !!!)
Der Vorteil von bildmobil gegenüber den anderen Prepaid-Anbietern wie z.B. blau.de für 0,24 €/MB liegt darin, dass diese das E-Plus-Netz verwendet wird, welches (angeblich?) nicht so gut ausgebaut ist.
 
o2 verlangt von mir 25€ mit 5gb volumen, ohne homezone-brimborium, also deutschlandweit. das gute daran: 3 monate kündigungsfrist

o2 ist ironischerweise bei mir in der pampa als einziger in der lage, mir umts zu stellen, nachdem dslanfragen in mehr oder weniger schallendem gelächter enden...
 
Original von konus
Bildmobil

basiert auf dem Netz von Vodafone, Prepaid-Tarif ohne monatlichen Grundgebühren.

Datenpreis 0,35 €/MB
Taktung 10 KB

Ich habe noch keine Erfahrungen damit, aber der Tarif sollte für den gelegentlichen Gebrauch endlich bezahlbar sein. Zum Vergleich: Datennutzung bei Vodafone ohne Zusatzvertrag (also "by Call" 19,00 Euro/MB !!!)
Der Vorteil von bildmobil gegenüber den anderen Prepaid-Anbietern wie z.B. blau.de für 0,24 €/MB liegt darin, dass diese das E-Plus-Netz verwendet wird, welches (angeblich?) nicht so gut ausgebaut ist.
hi,
ich benutze während zugfahrten bildmobil. vorher hatte ich alditalk (eplus), das muss man aber von der netzabdeckung eher als mobiles glücksspiel, denn als mobiles internet bezeichnen. die nachteile von bildmobil sind, dass keine ssl-verschlüsselung unterstützt wird (zB ebay account). email über outlook und icq funktionieren jedoch einwandfrei. das netz ist super man kann die komplette zugfahrt durch chatten und verliert nur wenige cent. die einrichtung ist jedoch ein wenig tricky, man muss nen proxy-server einrichten, dass lässt nicht jedes programm mit sich machen.
 
Sagt euch etwas HSUPA? Ist ein neuer Standard von UMTS. Vodafone ist mit einem Tarif gestartet und auch der erste Discounter (http://hsupa.de) hat ein Angebot unterbreitet. die MobileDSL FLat für 39,90 €.
 
Klar HSUPA ist ne feine Sache aber bei uns bietet es leider nur A1 an. X(
 
Original von foobar1
Sagt euch etwas HSUPA? Ist ein neuer Standard von UMTS. Vodafone ist mit einem Tarif gestartet und auch der erste Discounter (http://hsupa.de) hat ein Angebot unterbreitet. die MobileDSL FLat für 39,90 €.
1.) Kostet es 39,95 € und nicht 39,90 €
2.) Ist es MoobiCent.de
3.) Drosseln die GPRS, die wollen keine Poweruser. Google: onlinekosten moobicent
4.) Hat es hier im Fred Flexibel schon beschrieben

sorry
 
die Moobicent Flatrate hat jetzt nur noch eine Mindestvertragslaufzeit von 4 Monaten und ist dann immer mit 4 wöchiger Frist zum Monatsende kündbar!
 
@erixxx: Wie nutzt du deine Bildmobil? Mit nem UMTS Handy, oder mit ner UMTS Karte und deinem TP?

Hatte bei denen mal nachgefragt, ob man die Karte auch mit Laptop nutzen kann, deren Aussage nach ginge dies nicht.

Wie realisierst du das dann?
 
Hi,

verstehe ich das richtig:

Mit Genion S (über Shop, Nicht online abgeschlossen) bekommt man für 10 € Gesamtkosten pro Monat 200 MB frei, surft allerdings ausschließlich im O2 Netz, kein T-Mobile Roaming, kein Edge auf dem flachen Land?

Im T-Mobile Tarif web´n´walk basic, den man zu einem bestehenden Vertrag zubuchen kann erhalte ich für 15 € (bei Speedbegrenzung) 200 MB Traffic und 3 h Hotspotnutzung frei? Dabei ist auch surfen über Edge möglich? Verlängert sich dadurch der Restlaufzeit des bestehenden Vertrags?

Danke vorab,

Ciao
Chris
 
Im T-Mobile Tarif web´n´walk basic, den man zu einem bestehenden Vertrag zubuchen kann erhalte ich für 15 € (bei Speedbegrenzung) 200 MB Traffic und 3 h Hotspotnutzung frei? Dabei ist auch surfen über Edge möglich? Verlängert sich dadurch der Restlaufzeit des bestehenden Vertrags?

Ja. Und nein, das ist eine Otpion und verlängert nicht die Vertragslaufzeit.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben