Reviews, Infos und Links zu den X-Modellen

Ein x210 gabs allerdings nie..waren die x201 ;-)

Vielen Dank für die Blumen und euer Feedback!
Den kleinen Fehler habe ich ausgebessert.

Danke für das schöne Review, aber das X230 verträgt maximal 32GB RAM, nicht 16GB.;)
Woher hast Du diese Information denn?

Laut Lenovo und Datenblatt über den Intel HM77-Chipsatz soll das Teil nur 16 GB umfassen können.
Es gibt derzeit auch nur maximal 8 GB auf einem SO-DIMM-Riegel - bei 2 Slots kommt man da auf maximal 16 GB.

Beste Grüße!
 
Woher hast Du diese Information denn?

Von Intel.

Es KANN bis zu 32GB aufnehmen, ob man sowas kaufen kann is ne andere Sache. Vielleicht kann man das auch selber basteln.

HP (es war zumindest auf der HP Webseite) hat schon 32GB Riegel für Desktops. Wenn man nett fragt stellen die vielleicht auch 16GB für Notebooks her.
 
Zuletzt bearbeitet:
HP stellt keinen RAM her. ;)

Und wie du richtig bemerkt hast gilt das für Desktops, das ist eine ganz andere Geschichte.
 
Gibts irgendwelche Infos zum Windows Update vom 26.04.2013. Der Lenovo LCD, other hardware - Wide viewing angle & High density FlexView Display. Überschreibt der meinen Inteltreiber oder weshalb dieses Update?

X220 (4290W1B) i5, IPS Display


Da ich keinen "Allgemeine Fragen zur X-Reihe" Thread gefunden habe, dachte ich kaper mal den hier bevor ich was neues eröffne :)
 
Gibts irgendwelche Infos zum Windows Update vom 26.04.2013. Der Lenovo LCD, other hardware - Wide viewing angle & High density FlexView Display. Überschreibt der meinen Inteltreiber oder weshalb dieses Update?

X220 (4290W1B) i5, IPS Display


Da ich keinen "Allgemeine Fragen zur X-Reihe" Thread gefunden habe, dachte ich kaper mal den hier bevor ich was neues eröffne :)

Das ist ein sehr schlechtes Farbprofil, nicht mehr und nicht weniger.
 
Erstes Video Review was ich finden konnte zum X240:
http://www.youtube.com/watch?v=FGcWTladi9A

Beim Aufzeigen der Viewing angles des displays ist mir aufgefallen, dass es sich schon ziemlich stark biegt beim wieder aufrichten in normale Stellung (das ganze display bezel), schade :(
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben