Reviews, Infos und Links zu den X-Modellen

Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Test empfinde ich als wesentlich besser und objektiver geschrieben, als den ersten, und auch ausführlicher. Das ist das, was man von Notebookcheck eigentlich gewohnt ist, Daumen hoch! :thumbup:
 
guter test, überraschend finde ich das hier:
Mitunter größter Kritikpunkt bei unserem ersten Test einer frühen US-Versiondes Lenovo Thinkpad X1 Carbon war die mäßige Akkulaufzeit. In diesem erneuten Test präsentierte sich das Notebook, wenn auch in einer abweichenden Ausstattung, wesentlich überzeugender. Entweder hat Lenovo mittlerweile softwaretechnisch nachgebessert, oder unser erstes Testgerät aus einer frühen Produktions-Charge wies noch entsprechende Hardwareprobleme auf.
was sagen denn die X1C besitzer hier aus dem forum zur akkulaufzeit in der praxis?
(der screendoor effekt ist für mich immer noch ein killerargument, auch wenn es heisst, er sei nur bei <30cm sichtbar.)
 
Hallo!

Ich hab heute ein X230 in die Hände bekommen und ein kleines Review geschrieben.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen - wenn ihr möchtet, dürft ihr es gerne im ersten Post verlinken: http://st-devel.net/blx23

Beste Grüße!
 
Danke fürs Review :)

Ein x210 gabs allerdings nie..waren die x201 ;-)
 
Hallo!

Ich hab heute ein X230 in die Hände bekommen und ein kleines Review geschrieben.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen - wenn ihr möchtet, dürft ihr es gerne im ersten Post verlinken: http://st-devel.net/blx23

Beste Grüße!

Danke für das schöne Review, aber das X230 verträgt maximal 32GB RAM, nicht 16GB.;)

Ansonsten sehr schön geschrieben.:thumbup:
 
Danke für das schöne Review, aber das X230 verträgt maximal 32GB RAM, nicht 16GB.
Gibt es 16GB DDR3 Riegel? -> Nein. Also unterstützt es momentan max. 16 GB. ;) 16 GB Riegel wird es wohl für DDR3 auch nie geben, genau so wenig wie es 8GB Riegel für DDR2 gibt. DDR4 steht ja schon bald an.
 
Es geht ja darum was maximal möglich ist, ob es das gibt oder nicht spielt keine Rolle. Selbst wenn, woher willst du wissen dass es keine 16GB DDR3 Module geben wird? Vielleicht kommen ja trotzdem noch welche raus.
 
Haja, das spielt aber in der Praxis keine Rolle. Und die 8 GB Module bleiben meines Wissens das Maximum für DDR3, habe ich jedenfalls mal so gelesen. Mit DDR4 wird es dann dann aber wahrscheinlich geben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben