Einschätzung: 350€ für ThinkPad X201 in Ordnung?

Hej liebe Leute!

Ich freue mich wirklich über die rege Diskussion hier. :)

Da die Frage aufkam: ja, ich hatte nur dieses eine neue ThinkPad bei CyberPort in der Hand. Dennoch mag ich dieses Tastatur-Design nicht, ist wohl einfach nur Geschmacks- und/oder Gewohnheitssache.

Ein bisschen überrascht bin ich ja darüber, dass die Tastatur im X41 so legedär gut sein soll oder war das ironisch gemeint? Für mich war die ja bisher Alltag - demnach kann es ja nur schlechter werden: was für Aussichten. :D

Noch eine Frage: darf ich im "Suche-Forum" auch Tauschangebote einstellen? Werde mich ja wahrscheinlich bald auf die Suche nach RAM, WWAN-Modul, FP-Palmrest usw. machen - mein altes X41 brauche ich dann nicht mehr und würde es eh verkaufen - vielleicht will es ja jemand im Tausch haben.
 
Okay, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden. :) Aber Suchanfragen darf ich jetzt schon stellen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen X201 mittlerweile da und bin super zufrieden mit dem Gerät. Sieht aus wie fast neu, kaum Gebrauchsspuren, die mitgelieferte ThinkPad-Aktentasche ist auch sehr cool (und wohl gar nicht ganz wertlos), vorallem aber: der Akku ist nagelneu. Erst zwei Ladezyklen und eine Laufzeit von etwa 7 Stunden. Sehr cool, zumals so nicht in der Beschreibung stand. Allerdings wirkt mein altes X41 trotzdem wertiger. Da knarzt rein gar nichts, beim X201 schon ein wenig. Nun geht das Aufrüsten los! :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben