10 Jahre Thinkpad Center - die versprochene Überraschung:

Wir sind gerade noch dabei zu prüfen, ob es rechtlich Probleme gibt wenn auch Jugendliche an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe hierzu eben eine kleine anonyme Umfarage erstellt um einen Überblick zu bekommen welche Altersagruppen wir hier möglicherweise berücksichtigen müssen. Bitte um rege Teilnahme :)
 
Heute wegen Reichtum geschlossen ;-)
Ganz soweit ist es leider noch nicht, aber ich freue mich natürlich über die ersten 2,21 EUR, die wir bereits für das Gewinnspiele eingenommen haben - danke für Eure Unterstützung:)

Als Anlage die erste Statistik von der Shopseite:
statistik_25-03.jpg

P.S. Schon gesehen, auch Lenovo ist mit zwei Shops in unserer Datenbank und zahlt 2.1% bzw. 2.5% Provision ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass meine Nacht- und Nebelaktion mit Reichelt geklappt hat!:thumbup:
Find ich übrigens a) ne tolle Idee, b) noch toller, weil tatsächlich Shops dabei sind, die unsereins nutzt!
Und nicht nur Stinkparfümdealer, Blumenstrauß- und Gemüseversender und sowas.
Doof allerdings, dass ich jetzt keine Entschuldigung fürs Nicht-Shoppen habe!
 
Schön, dass meine Nacht- und Nebelaktion mit Reichelt geklappt hat!:thumbup:
Find ich übrigens a) ne tolle Idee, b) noch toller, weil tatsächlich Shops dabei sind, die unsereins nutzt!
Und nicht nur Stinkparfümdealer, Blumenstrauß- und Gemüseversender und sowas.
Doof allerdings, dass ich jetzt keine Entschuldigung fürs Nicht-Shoppen habe!
Danke Dir, denke wir sollten künftig einen eigenen Thread aufmachen wo wir die Meldungen von Einkäufen der User über die Shop-Datenbank sammeln, so können wir auch gut kontrollieren ob die Abrechnung der Provisionen mit den einzelnen Shops funktioniert.
Die Datenbank ist jetzt schon in das Forum integriert …
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben