Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

Eher nicht ... wir haben aber für alle User eine kleine Überraschung vorbereitet, damit auch alle die wegen der großen Entfernung nicht kommen können mitfeiern können ;-)

Worin bestand die Überraschung ? :confused:

Die Party kann nun beginnen. Mornsgrans , KalvinKlein,hha, meike, alroar und t42 warten schon mit dem Buffet.
Anhang anzeigen 71541

t42 ist so aufgeregt, dass er das Foto verwackelt hat :D

Grüsse nach Schwandorf - leider konnte ich hier in der Schweiz wegen Bergen und Erdkrümmung euer grosses Feuerwerk nicht sehen :D
 
Morns meinte DIESES S30.;)

IMG_1493.jpgIMG_1494.jpgIMG_1495.jpgIMG_1496.jpg

Und ja, ich hab das S30 nochmal hochgefahren und danach nicht ausgeschaltet. Danke an Morns für's erneute ausschalten.:D xD
 
@fishmac
Scharfe Bilder werden nachgeliefert
 
Grüße aus dem bitterkalten Berlin nach Schwandorf! :) (Wo sind die Fotos?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einmal zum Vergleich:
v.li.: X61s vs X1Carbon, X1Carbon vs X301, X301 vs X230
IMG_3826.JPGIMG_3827.JPGIMG_3828.JPG
 
So, ich bin wieder zu Hause. Nach einem Abstecher zum "Wirtshaus im Spessart" (Freilichtbühne) am Wasserschloss Mespelbrunn haben wir KalvinKlein in Frankfurt aus dem fahrenden Auto geworfen. Gute Heimfahrt noch.
240320131579.jpg240320131580.jpg240320131582.jpg


@t42:
Vielen Dank für das Mitnehmen.

@andy und torsten:
Herlichen Dank für die gelungene Veranstaltung und die hervorragende Unterkunft. Richtet bitte auch unseren Dank an die beiden Mädels für die gute Betreuung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir KalvinKlein Frankfurt aus dem fahrenden Auto geworfen
Aua, das hört sich ja irgendwie ziemlich rabiat an :D

So, ich vermelde auch mal eine gute Heimkunft und möchte mich Mornsgrans Danke anschließen - andy und torsten, war echt super bei euch. Nochmal vielen, lieben Dank!!
 
So, ich bin wieder zu Hause. Nach einem Abstecher zum "Wirtshaus im Spessart" am Wasserschloss Mespelbrunn haben wir KalvinKlein Frankfurt aus dem fahrenden Auto geworfen. Gute Heimfahrt noch.
Anhang anzeigen 71631Anhang anzeigen 71632Anhang anzeigen 71633
Und schon wieder im Wirtshaus, ich hätte Euch doch Wurst und Kuchen vom Buffet für die lange Rückreise einpacken sollen - wobei ich muss sagen, das Lokal sieht interessant aus da wäre ich vermutlich auch nicht einfach so vorbeigefahren.

@andy und torsten:
Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung und die hervorragende Unterkunft. Richtet bitte auch unseren Dank an die beiden Mädels für die gute Betreuung aus.
Ich habe zu danke, dass Ihr alle gekommen seid, hat wirklich Spaß gemacht! Den beiden Mädels richte ich gerne aus, dass es Euch gefallen hat ;-)
 
So auch wieder in den eigenen Mauern. Herzlichen Dank an Andy, Thorsten und den Helferinnen.
 
Ihr seit aber auch ein Haufen äußerst sympathischer Leute.

Danke auch an Andy und alle Beteiligten, auf die nächsten 10!
 
Yuhu Gewinnspiel :) das mag ich!
warscheinlich habe ich zwar mein gewinnspielglück für den Rest meines Lebens schon aufgebraucht, aber ok :D
 
So auch wieder in den eigenen Mauern. Herzlichen Dank an Andy, Thorsten und den Helferinnen.

Dem kann ich mich nur anschließen. War sehr schön, einige bekannte Namen aus dem Forum und Andy selbst mal persönlich zu Treffen. Die Erläuterungen von Morngrans und t42 zu älteren IBM Modellen im Showroom waren für uns "junges Gemüse" auch sehr interessant :thumbsup:.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben