Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Am Samstag, den 23. März feiern wir unser 10-jähriges als ThinkPad Center.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen zwischen 10:00 und 16:00 bei uns vorbeizukommen.


  • Es gibt eine kleine Ausstellung mit alten und neuen ThinkPads
  • Freibier für alle
  • (natürlich auch alkoholfreie Getränke)
  • Die Möglichkeit sich mal persönlich kennenzulernen und ausführlich mit anderen ThinkPad-Fans zu diskutieren.

Adresse:
ip-Web GmbH
Schlachthofgasse 8
92421 Schwandorf

Wer mit dem Zug kommt findet hier eine Wegbeschreibung, sind von Bahnhof nur 5 Min zu Fuß:
http://maps.google.de/maps?q=bahnho...a=X&ei=e09EUefkN8WctAbgpoHwAw&ved=0CAsQ_AUoAg

Gruß
Andy


P.S. Wäre schön wenn sich diejenigen, die kommen möchten kurz hier im Thread melden, das ist natürlich unverbindlich geht nur darum, dass ich etwa weiß wie viele Gläser wir brauchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohne leider zu weit weg, als dass sich das lohnen würde - aber trotzdem tolle Sache! :thumbup:
 
Hm ... ich würd ja fast um die Ecke wohnen :)
Mal sehen ob ichs einrichten kann würde aber rechtzeitig Bescheid geben.
 
Erstmal Glückwunsch zum Jubiläum :) und viel Erfolg für die Zukunft.

Danke für die Einladung. Leider zu weit weg, aber eine schöne Idee.
 
Glückwunsch zum Jubiläum. Habe erst Süd gelesen und schon Hoffnung gehabt, aber dann sagte mir Google Maps wo Schwandorf liegt & das ist doch etwas weit ... sorry
 
ich wohne zwar nur etwa 20km von der Grenze zum Freistaat entfernt, aber dann wieder stundenlang mit dem RE durch die Gegend gondeln... selbst mit ICE von Ulm nach Augsburg sind es viereinhalb Stunden, das ist etwas zuviel des Guten. 2h sind das Maximum :D
 
Freibier...! Und das am falschen Ende - ärgern! :cursing:

Viel Spaß euch,
Matt
 
Endlich, da lohnt es sich mal nur 15km von Schwandorf entfernt zu wohnen. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich da sein werde. Glückwunsch übrigens.:thumbup:
 
Ooooh ich will auch kommen. Aber soooo weit weg :( :(

Natürlich auch Glückwunsch von mir ;)
 
Glückwunsch und viel Spaß.
Wohne garnicht so weit entfernt, aber wenn ich im Ferienhaus wäre, würde ich kommen.
 
Herzliche Gratulation auch von mr.

Vielen Dank für Einladung, aber leider wohne ich zu weit weg.
Feiert schön und habt viel Spaß.



Grüße,
Calvin
 
Ja aber keine Ferien, und kein Geld die vielen 100km mit dem ICE zu fahren, und dann noch im Hotel zu übernachten.

edit: doch seit einem Tag hätte ich Ferien...
 
Von Rheinhessen sind es ca. 350km / 3,5h. Das wäre mit Spritkosten von ca. 70 Euro sogar als Tagesausflug machbar.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben