Süd Wir feiern 10 Jahre ThinkPad-Center Schwandorf - Sa 23. März 2013

Das klingt ja toll, bin auch dabei :cool:.
Sollten noch andere von München aus mit dem ALX um 9:01 fahren wollen, dann könnte man sich vorher schon am Bahnhof treffen und ein Gruppenticket nehmen.
 
Das klingt ja toll, bin auch dabei :cool:.
Sollten noch andere von München aus mit dem ALX um 9:01 fahren wollen, dann könnte man sich vorher schon am Bahnhof treffen und ein Gruppenticket nehmen.
Meine bessere Hälfte und ich kommen aus München - allerding nehmen wir erst den RE um 9:44 Uhr, da uns der ALX einen tacken zu früh ist und der ALX meistens keinen oder nur einen Doppelstockwagen hat und daher in der Regel Proppenvoll ist (wir fahren einen Teil der Strecke öfter ;) )

Edith sagt - wuah, zu spät, meine bessere Hälfte hat mir gerade gesagt, daß sie das Bayernticket schon gekauft hat und es dann somit mit dem gemeinsamen Gruppenticket nix wird :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so tragisch, vielleicht finden sich ja noch Leute aus München, ansonsten bringen mich die 22 Euro auch nicht um :).
 
Habe gerade noch mal den Fahrplan angeschaut, der RE um 9:44 ist auch nicht viel langsamer, auch wenn man ein Mal umsteigen muss. Ich denke, ich werde dann auch mit diesem fahren, auch wegen deinem Hinweis bezüglich Platz im ALX. Somit könnten wir uns am Hauptbahnhof treffen, sofern ihr auch von dort aus fahrt.
 
Jo, tun wir. Nachdem wir nun zu dritt sind und uns (noch) nicht kennen (und somit das finden evtl. schwierig wird im Gewusel), wäre es wahrscheinlich ratsam, wenn wir uns ein bißchen früher treffen. Denn auch der RE hat am Samstag die Unart immer gut voll zu werden. Also vielleicht schon um 20 nach neun am Bahnsteigkopf?
 
Alles klar - dann Treffen wir uns also dort. Wie gesagt, gleich am Bahnsteigkopf (den irgendwo am Bahnsteig finden wir uns nie im Leben :D )
 
Erkennungszeichen: Roter Nippel am Revers oder Denkbrett unterm Arm ;)
 
in München am Bahnhof jemanden zu finden ist schwer, das ist richtig :D ich sollte fast jemanden beauftragen euch ein wenig zu verwirren :p oder ich kreuze einfach auch da auf
 
argh, über München sind das 4 Stunden und ich muss um 6:21 in Ulm sein :thumbsup: heißt um 5 aufstehen... und das in den Ferien :D
 
Für das junge Gemüse wäre das Treffen schon interessant, denn es werden mit Sicherheit eine ganze Reihe rüstiger Senioren gezeigt.

Besonders auf hha wäre ich ja gespannt wenn ich käme :p

Ist aber leider zu weit weg...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben