W700 - Lohnt sich ein gebrauchtes W700?

megalix

Member
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
98
Was ist von den jetzt auf den Gebraucht-Markt kommenden W700 zu halten?

Lohnen sich die 500 Euro?

Gibt es ein vergleichbares Gerät auf dem Markt (auch Neuware)?
 
... da bekommst du aber kein W700 für 500€.
 
Naja ich finde da 3 Angebote in D, die jeweils bei 1000€ liegen. Die ausländischen Angebote sind da auch nicht viel günstiger.
 
Lohnen sich die 500 Euro?

Wo ist der Link ?

Für 500 Tacken sofort zuschlagen. Die Dinger werden mit Gold aufgewogen.

Ich kenne nur sehr sehr wenige, die sich von einem W700 (oder noch schlimmer von einem W701, oder noch viel schmimmer ein DS ) trennen wollen....

Ein Kunde von mir will sich zwar von einem seiner zweien W700DS trennen, aber für 500 Tacken brauchst Du da nicht drauf zu hoffen....

Falls Du auf diese hier schielst: http://www.ebay.de/itm/Thinkpad-W70...-RW-WebCam-Quadro-FX-3700M-Win-7-/12107470403

Das wären, falls es fürs Mindestgebot wegginge für 720 inkl. Versand zu erhalten. Oben drauf freut sich dann unser Finanzminister über 19´% Einfuhrumsatzsteuer. Macht dann gut 850 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. Ich habe den Preis eines W500 mit dem Preis eines W700 vertauscht.
Richtig ist, das W700 kostet immer noch über 1000 Euro (gebraucht).

Danke für den Hinweis.
 
Finger weg vom W700. Da gehen auch nur 8GB RAM und viel schneller als das W500 ist es nun wirklich nicht. Schau Dir meine Antwort im anderen Thread an:

Größer geht auch? Anderer Hersteller auch? Dann schau Dir mal das HP EliteBook 8740W an. 17" 16:10 Display, i7, bis zu 32GB RAM und super verarbeitet.


Ungefähr selber Preis, Verarbeitung liegt gleich auf, und eine ebenfalls echt gute Tastatur welche es sogar beleuchtet gibt.
 
Wir wissen ja nicht, was der freundliche Apotheker empfiehlt, aber wer ein W700 wirklich ernsthaft haben will, der meldet sich mal unauffällig bei mir :whistling:

Ich hab da einen Tipp...

Viele Grüße
Matt
 
Kann mir mal jemand sagen, warum W7XX so teuer sind? Weil sie selten sind?
 
Es wurden nur 70.000 W70x ingesamt verkauft. Da ist es kein Wunder, dass sie so selten und teuer sind, und dass Lenovo sie recht schnell eingestellt hat. Das lag wohl unter den Erwartung, und soll wohl gerade so gereicht haben, um die Entwicklungs und Vertriebskosten abzudecken.

Exakt. Es gibt seit dem W701 kein einziges 17" ThinkPad mehr.
Und davor gab es auch nie eins, was die W70x noch besonderer macht.
 
Aber Achtung, 8GB RAM für's 8730W kosten einen Haufen Geld und bei 8GB ist auch Schluss.
 
Dann lieber ein W701. Davon wurden letztens bei Ebay einige rausgehauen. Eins habe ich mir gesichert und bin damit ganz zufrieden!:thumbsup:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben