Problem mit Bit defender

Tika1

New member
Registriert
6 März 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Seit 6 Jahren habe ich jetzt einen Z61m und bin bei vielen Dingen in der Bedienung noch immer sehr unwissend. Das liegt daran ,dass ich für die Computertechnologie ein schon hohes Alter erreicht habe. Außerdem will ich den Laptop für tägliche Dinge einfach nur benutzen und nicht in die innersten Geheimnisse der Technologie vordringen. Hier mein akutes Problem:
Beim Versuch, die aktuelle Software von Bitdefender Internet Security 2013 auf mein Laptop zu laden hat mein ThinkPad jedes Mal gestreikt. Kann das vielleicht an den Einstellungen des internen Think Vantage Productivity Centers liegen, das eventuell Virenschutzprogramme oder Ähnliches blockiert? Wenn ja, was kann man dann tun. Sorry übrigens, wenn meine Fragen zu simpel sind. Ich bin eben ein Daueranfänger.
 
Hallo, Willkommen am im Forum!

Welches Betriebsystem verwendest du? Windows 95, Vista etc.

Installieren geht in aller Regel nur als Administrator reibungslos-so es eine Mehrbenutzerumgebung ist.
Ein Fehler liegt auch manchmal daran sich das falsche Installationspackage runtergeladen zu haben. Ganz wichtig auch auf die Ausführung des jeweiligen Betriesystems zu achten!

z.Bspl. WIN7 64bit <=> WIN7 32bit

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch, die aktuelle Software von Bitdefender Internet Security 2013 auf mein Laptop zu laden hat mein ThinkPad jedes Mal gestreikt.

Ist aktuell denn schon ein anderes Antivirenprogramm eines anderen Herstellers installiert ?
Dann beharken die sich vielelicht, frei nach dem Motto: du sollst keine anderen Götter haben neben mir....
 
Hallo LZ_
ich benutze WIN7 64bit. Morgen werde ich das alles noch mal überprüfen. Danke fürs Erste. Werde mich wieder melden.

beste Grüße
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben