sehr leises Lenovo gesucht

Braucht man die denn für eine SSD? Meine Samsung nutze ich nur mit den Gummischienen.
 
Ich würde ihn zur Sicherheit einfach dabei lassen, nicht dass man den Caddy noch verliert.
 
tendiere zum L530 welche Konfigurationsfehler sollte man unbedingt vermeiden?Und welche Ausführung/Ausstattung würdet ichr in Hinblick auf möglichst leise wählen?

Nochmals dank für die Anregungen.
 
Da Du ja nur Office betreibst, reicht locker ein i3. Aber ganz wichtig: ein HD+ Display! Die HD-Display sind so schlecht, da sollte man die Finger von lassen. Ansonsten nachträglich noch eine SSD nachrüsten, leiser geht es vermutlich dann nicht mit dem L530.
 
wenn möglich agn-wlan (intel 6205/intel 6300), kein bgn-wlan
damit kannst du, wenn der router/access-point es unterstützt statt des überfüllten 2,4 ghz bandes das 5 ghz band benutzen
 
Da Du ja nur Office betreibst, reicht locker ein i3. Aber ganz wichtig: ein HD+ Display! Die HD-Display sind so schlecht, da sollte man die Finger von lassen. Ansonsten nachträglich noch eine SSD nachrüsten, leiser geht es vermutlich dann nicht mit dem L530.

zu HD+ meine Augen sind nicht mehr die besten und ich habe die Sorge, dass eine zu hohe Auflösung beim lesen von Texten sich negativ bemerkbar macht!?

SSD ist so gut wie gekauft.
 
wenn möglich agn-wlan (intel 6205/intel 6300), kein bgn-wlan
damit kannst du, wenn der router/access-point es unterstützt statt des überfüllten 2,4 ghz bandes das 5 ghz band benutzen

agn habe ich für den L530 nicht gefunden!?
 
zu HD+ meine Augen sind nicht mehr die besten und ich habe die Sorge, dass eine zu hohe Auflösung beim lesen von Texten sich negativ bemerkbar macht!?

In Windows die Skalierung hochschrauben und dann geht das auch mit schlechteren Augen ;)
 
Naja irgendwo muss auch der Preisunterschied erkennbar sein, dafür is aber bei den meisten Bluetooth mit dabei ;)
Laut Wiki solls aber auch die Intel Centrino Advanced-N 6205 geben.
Man könnte aber bedenken dass noch relativ wenige Netze im 5Ghz Band senden und im Laufe der Zeit der Vorteil der wenigen Nutzer im 5Ghz Band sicherlich abnehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals I3 vs I5

der Preisunterschied ist ca 70 EUR. Nun brauche ich für mein "Nutzerprofil" eigentlich nur den I3. Gint es irgrndwelche Gründe trotzdem einen I5 zu kaufen?
 
Braucht man beim Surfen und für Office nicht, da reichen sogar die Pentiums der B9xx Serie .

Gruss Uwe

P.S.: @CMaster : Die Grafikeinheit ist bei dem i3 und dem i5 identisch ,diese CPUs der 3. Generation haben beide die Intel HD 4000.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben