JTL-WAWI, Ameise & Co. Wer kennt sich aus und kann mir ggf. helfen?

Einfachsusi74

Member
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
177
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun, so denke ich, eine sehr gute Alternative zu unserem in die Jahre gekommenen DOS - Ebenen Programm gefunden habe, mich auch schon einige Zeit damit befasst habe, komme ich nicht weiter.

JTL incl. WaWi der Ameise usw.

Ich habe das Programm (die Testversion) runtergeladen, komme auch eigentlich gut zurecht habe das Design angepasst usw.

Ich brauche jemanden der mir, z.B. per Telefon / Fernwartung oder persönlich da hilft.

Wer kennt sich wirklich aus, und kann mir kostengünstig helfen?

Ich komm mit der Ameise nicht weiter,... egal was ich versuche er spielt die Artikel nicht ein obwohl ich der Anleitung gefolgt bin usw. Alles (aus meiner Sicht) richtig gemacht habe.
Nun weiß ich aber das das Programm i.d.R. keine Fehler macht, sondern der Anwender.

Da ich aber nicht mehr weiter weiß, und die Profi Hyroglyphen Antworten mir mal rein garnichts bringen versuche ich es auf diesem Weg.

Nachdem der alte Shop (Shop2Date 5.0) auf wundersame Weise nun doch aktualisierungen zu ließ, ist es nicht gaaaanz so eilig, aber es sollte schon bald gemacht werden, da ich weder noch auf Shop2Date noch auf das HWP50 bock habe.

Wohnt vielleicht jemand in Niedersachsen (Emden/Norden/Aurich) die Ecke?? Und hat Ahnung davon? Oder kann mir anders helfen?

Ich will die Hilfe nicht geschenkt haben, aber viel kann ich nicht zahlen da ich mich gerade erst selbstständig gemacht habe und im Moment die Kosten explodieren.

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG Susi
 
Hi Susi,

welche "Testversion" hast du denn genommen? Meinst du die Version JTL-Wawi inkl. Datenbankserver? Eine Testversion gibt es da eigentlich nicht.
Kannst du mal bitte die Fehlermeldung, die du bekommst posten (Sofern da keine Kundendaten oder ähnliches drin stehen)?

Auf welches Shop-System hattest du denn geplant umzusteigen? Auch das von JTL?

Gruß Marc
 
@ Marc, eine Fehlermeldung gibt es ja nicht, es lädt nur nicht alle Dateien hoch, eigentlich fast keine. Aber ich versteh nicht warum.

Ich meine das JTL Shop System, davon hab ich die Testversion.
Und die Wawi mit dem DB Server natürlich.

@ laptopheaven, ja das wäre ich sicherlich, doch sind die Aussagen, wenn welche kommen, leider sehr "Fachchinesisch" . Wenn hier jemand ist der mir helfen kann ist es doch auch gut. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben