R5x Kann ein R51 im WPA2 verschlüsselten WLAn betrieben werden?

Vielen Dank an alle an diesem Thread beteiligten!
Ich restauriere gerade ein T40, dass wohl die letzten (10?!) Jahre nur herumgelegen hat und leider noch mit der Cisco gestraft war, mit der ja wirklich garnix geht, nicht mal WPA ohne 2!
Dank der Tipps mit der Treiberdeinstallation via IBM-Programmen und der Vermeidung von SystemUpdate (thx, Morns!) werkelt jetzt diese hier aus einem T42 problemlos und flott unter einem "jungfräulichen" XP Pro SP3. Ohne den Thread wäre ich nicht auf die Idee gekommen, einfach die Karte zu wechseln, sondern hätte hier noch 2 Tage irgendwelche Quarktreiber drunter, drüber und drauf gebügelt. :facepalm:
Prima! Jetzt noch zusammenschrauben und ich hab ein tadellos erhaltenes, voll funktionsfähiges T40 hier stehen.
Keine Ahnung, was man damit anstellen kann...
Merci aus dem Saarland,
ElGecko
 
Mir scheint als ob der den Netzwerkschlüssel nicht speichert, wenn ich den
dort eintrage.
Aufpassen:
Die ThinkPads mögen keine Umlaute oder Sonderzeichen im WLAN-Key. Am besten nur Ziffern und Buchstaben verwenden.

Den Router auch mal rebooten.
 
Jetzt geht es tatsächlich. Irgendwie war doch was am Netzwerkschlüssel falsch eingetippt worden von mir :facepalm:.

An alle die hier mitgeholfen haben: tausend-Dank für die "Esels-Geduld" und die Zeit welche ihr investiert habt. Ich hab mich total gefreut daß es jetzt doch geht.:thumbup:

Viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben