Ist das ein gutes Angebot?_T410s

bin auf das Angebot: http://www.ebay.de/itm/360593394326?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 im Netz gestossen. Gibt es Erfahrungen mit dem Verkäufer?

Ich habe dort vor einer Weile ein X201t und ein T410s (beides B-Ware) gekauft. Die Fehler waren alle korrekt beschrieben, nur die zwei Haarrisse im Palmrest des T410s hatten sie übersehen (war mir egal wegen der Restgarantie) und das ziemlich wackelnde Scharnier beim X201t (da gab es nachträglich Rabatt). Meine Erfahrungen sind also positiv, ausserdem hast Du ein Widerrufsrecht.
 
Ich habe da schon diverse Thinkpads gekauft und auch Ersatzteile für Thinkpads und war bisher immer super zufrieden mit denen. Der Kontakt war immer nett und sie haben recht schnell auf meine Fragen geantwortet.
 
Du solltest vielleicht auch beachten dass hier keine deutsche Tastatur dabei ist, dafür bekommt man aber UMTS. Auch nicht schlecht. Bei B-Ware kann es oft sein dass ein Stapel an Geräten vorhanden ist, manche in besserem Zustand, manche in schlechterem. Wenn du also meinst dass du mit den Schäden nicht leben kannst, könntest du ja ein anderes Gerät anfordern und hoffen dass es dort besser aussieht.

Im Angebot hat das T410s aber noch Garantie, falls also wirklich was sein sollte könntest du diese in Anspruch nehmen.
 
Bei B-Ware kann es oft sein dass ein Stapel an Geräten vorhanden ist, manche in besserem Zustand, manche in schlechterem. Wenn du also meinst dass du mit den Schäden nicht leben kannst, könntest du ja ein anderes Gerät anfordern und hoffen dass es dort besser aussieht.

Im Angebot hat das T410s aber noch Garantie, falls also wirklich was sein sollte könntest du diese in Anspruch nehmen.

Das T410s aus dem Link oben ist A-Ware, sollte also fehlerfrei sein. Andererseits greift die Restgarantie von Lenovo AFAIK nicht bei mechanischen Schaeden (Risse, ausgeleierte Scharniere, ...)
 
1
andererseits greift die Restgarantie von Lenovo AFAIK nicht bei mechanischen Schaeden (Risse, ausgeleierte Scharniere, ...)
2. Tastatur nicht deutsch
3. In der Serie oftmals weiße Druckstellen auf dem Bildschirm Sieht man nur auf hellem Hintergrund, stört nicht.

Sonst ein guter Gebrauchthändler
 
Vielen Dank an Alle! Ich werde wohl bei dem Händler den Computer zulegen. Die Tastatur stört mich nicht (kann man ja später neue Kaufen).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben