Edge 520 nur noch als Stullenbrett tauglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLIHALLO!

Ich habe das Selbige bei Notebooksbilliger ins Forum gepostet!
Für die Umsetzung benötige ich Eure Hilfe liebe Thinpad edge 520 Besitzer! User kann man das ja nich nennen- weil die Dinger so selten laufen ;-)


HIERMIT MöCHTE ICH EUCH ALLE ZU EINEM VIRTUELLEN TREFFEN EINLADEN !!!!!!!!
WIE WÄRS MIT FACEBOOK????
ICH MÖCHTE WISSEN WIEVIELE MENSCHEN DAVON BETROFFEN SIND! GEMEINSAM KÖNNEN WIR DANN (WAHRSCHEINLICH ZU HUNDERTEN ) ZU NB MARSCHIEREN, ODER ZU LENOVO!!!
WIR MACHEN FACKELZUG!!! DAS WÄR DOCH MAL WAS!!!

DANN NEHMEN WIR UNSERE THINKPANNEN, UND HAUEN DEM GANZEN HAUFEN EINFACH MAL DEN SCHROTT UM DIE OHREN BIS KEINE EINZIGE TASTE MEHR AN DEM GERÄT HÄNGT! EIN BILD FÜR DIE GÖTTER!

WAS SAGT IHR??? DABEI? WER IS DABEI? ICH MACH MIT!

GRÜßE; Hardy
 
Ich würde empfehlen, zumindest die permanente Großschreibung durch normalen Text zu ersetzen. Und ob das alles wirklich was bewirkt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln :whistling:
 
... schön mit Thinkpad und Lampignon ;-)

Damit schaffen wa zudem bestimmt noch n Rekord für die Weltweit längste Lichterkette!!!
 
Auf jeden Fall ein cleverer Schachzug, um ein entspanntes Gespräch über Gewährleistung mit dem Händler zu eröffnen... :facepalm:

Gruß

Thomas
 
Du scheinst "Aufruf zur Solidarität" mit "Durchsetzung eigener Interessen" zu verwechseln. Gibt es zwar öfter, aber meist etwas subtiler...
 
Meine Ansicht zum Thema:

Ein Business-Notebook sollte immer drei Jahre Garantie haben,
in genau diesem Zeitraum schreibt man dieses Werkzeug im
Business auch ab. Darum kauft "Businessman/ -woman" die
Garantieverlängerung mit Full-Service etc. ohne Schmerzen
in der Brieftasche, denn eines ist ja wohl klar: Investitionen
muss man schützen und wenn ich das von der Steuer absetzen
kann, denke ich über solche Mehrkosten grundsätzlich
differenzierter nach.
:cool:
Gruß-
Sven.
 
@Hardy78:

auch bei Dir funktioniert der "Bearbeiten"-Button! Also nutze diesen bitte auch und poste nicht unmittelbar 2x hintereinander!


Im Übrigen kann ich mir mittlerweile gut vorstellen, wie Du bei Lenovo und dem Händler aufgetreten bist. Und wenn das tatsächliche Auftreten meiner Vermutung entspricht kann ich deren Reaktion sogar nachvollziehen.
 
http://www.notebooksbilliger.de/for...O/Thinkpad+Edge+E520+geht+nicht+mehr/Seite/11

Und sich dann nur als Gast zu Wort melden ..

"Im Thinkpad Forum hielt man das für eine alte, bekannte Kamelle!
Irgendwelche Epromms auf den Boards bestimmter Baureihen geben einfach lustig nach Ablauf der Garantie den Geist auf! Angeblich hat man da auch schon Nachgesteuert..."

Wo kann ich das den hier im Thread nachlesen?!

"Jetzt zuu meiner Frage: warum gibt es auf diese Fälle keine Gewährleistung?" (Ich hab nen paar ? abgeschnitten, sind ja keine Rudeltiere)

Gibt es .. aber du hast danach nie Gefragt .. DU wolltest Garantie haben .. sind 2 verschiedene Dinge.

Grüße

Achja .. bezogen auf meinen letzten Thread .. ich weiß nun ob ich über deinen Schreibstil lachen soll oder finde das du nen Spinner bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread closed. Der TS scheint es nicht zu kapieren und fängt nun auch noch bei NBB an, mit unserem Namen rumzuschmeißen.

Ich gehe dann mal rüber die Wogen glätten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben